Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Menschen

Hier Dampf ablassen!

Themen

Seite: 1/2 · Ältere > >>

flagada

Ein großes Dankeschön an Jupp Heynckes!

Auch wenn es dieses Mal nicht das Triple war, auch wenn es dieses Mal nicht das Double war, sind wir doch zum sechsten Mal in Folge Deutscher Meister geworden und das wäre ohne dich nicht möglich gewesen, lieber Jupp Heynckes.

Thomas tsinyg...

Richard David Precht wirkt auf mich wie Jesus Christus.

Bin ich der Einzige der den Richard als Jesus-ähnlich ansieht? Nachdem ich ihn beobachtet und gehört habe, ist mir so als würde er zu mir sprechen.

Oha

Menschenfleisch essen

Ich habe über ein Unglück gelesen, ich glaube in den 1970?? oder so. In Südamerika meine ich. Das war ein Rugbyverein.

Frage

Wie findet ihr den Namen Albert?

Hallo, ich bin grad dabei eine Geschichte zu schreiben. Und irgendwie habe ich die ganze Zeit den Namen Albert im Kopf und will den irgendwie unterbringen.

Lp8 Magnum

Fehlender Respekt

Mir fällt in letzter Zeit in unserer "Kinderstube" auf,dass einige Leute wohl komplett den Respekt verloren haben. Man kann sich hier ja schon "Einiges" erlauben :-) Wenn ich aber schon ein Problem,mit einem bestimmten User/In habe,dann sage ich es Ihr/Ihm direkt im Thread,wie ich es auch schon oft gemacht habe) und NICHT über irgend ...

Ludmilla

Sind die Geräusche Normal?

Ich höre den neuen Sack aus dem EG wenn er seine scheiß Rolladen hoch und runter knallt. In meiner alten Wohung war das nicht, unter mir die ist kaum bewohnt,da hört man natürlich das meiste.

Alles Sinnlos

Wir müssen überlegen ...

Alles auf der Welt ist schlecht im Grunde genommen. Die Ursache liegt im Sündenfall - in der Vertreibung aus dem Paradies.

Gliddergirl

Meine Mama

Also ich habe Morgen 2 Klassenarbeiten zu schreiben 🙄 Und wollte noch üben und jetzt wollte ich an den Labtop gehen und was googeln was ich nicht verstanden habe und meine Mutter macht den Labtop zu und geht, ich habe natürlich nochmal da zugefasst um ihn zu nehmen, und da schlägt die einfach mein Arm weg !!!

KarlKarlson

Was macht einen Menschen professionell?

Mir ist aufgefallen, dass es in meinem Feld Leute gibt, die ihr Feld komplett beherrschen. Aber trotzdem nicht professionell wirken.

Gegen Tittyta...

Panem et circenses

Brot und Spiele funktionieren immer. Die breite Masse lässt sich davon ablenken und hinterfragt nichts. Es ist ja nichts dabei, wenn man sich mal kurz entspannen will, dennoch sollte man den Blick auf das wesentliche nicht verlieren.

FearOfTheDark

Horror Clowns??!!

Was soll diese Sch*isse?? Seit Wochen werden Passanten in aller Öffentlichkeit von Clowns erschreckt, gejagt und zum teil mit Waffen bedroht und verletzt.

burro

Freund ist afrikaner

Hey leute, habe letztens erfahren, dass ein guter internetkumpel von mir aus tunesien kommt und noch immer da wohnt, obwohl ich immer dachte, dass er deutscher ist.

LonelyStranger

GloZell Green.

Leute, kennt jemand von euch diese Frau? Auf YouTube macht sie viele Challenges bzw. hat viele gemacht. Ich frage mich, wie man so dumm sein kann xD Wie sie sich in den Videos teilweise benimmt...

andygay

Waldorfschule

Hey Leute was sagt ihr zu waldorfschülern und eurotymie ? Namen Tanzen ? Wer was zum lachen will sollte in YouTube Namen tanzen eingeben ;-)

Axel

Freunde verschwinden

Hat jemand richtig Ahnung hier von Facebook?Bei meinem Kumpel ist eine Freundin von Ihm von der Liste, er meinte gerade nein er hat sie nicht gelöscht und sie ihn auch nicht.Sie meint das selbe.Kann das stimmen?Ich bin seit dem es die Seite gibt dabeihabe sowas noch nie mitbekommen.

Ich

Bin enttäuscht

Habe mit einer eigentlich guten Nachbarin nun den Kontakt abgebrochen.klingt sicher komisch,aber wir hatten fast nur Kontakt per E Mail.sie hat eine zweite Wohnung von ihrer Mutter übernommen,und lebt mehr dort wie hier.sie wohnt im Erdgeschoss, und ich 4.Etage.wir haben durch Zufall mal einfach angefangen uns auszutauschen.

lkälök

Deutsche sind germanen und keine christen

Da der vorherige thread aufgrund geistiger unterlegenheit der christenbrut umgehend gelöscht wurde, wird hier noch einmal der denkfehler offenbart, dem christen in Deutschland regelmässig erliegen deutsche sind germanen und keine christen christen sind eine fremde besetzungsmacht in diesem land die falsche rethorik die anderes vorgaukeln ...

flagada

Franck Ribéry

Die beste Nummer 7 der Welt! Er ist einfach eine wahre Bayernlegende! https://www.youtube.com/watch?v=8iRIdvkejTs https://www.youtube.com/watch?v=RCulcGJo1jo

Michelle

Freundin zurückgewinnen?

Ich brauch mal eure Hilfe. Meine BFF hat mir vor 4 Monaten die Freundschaft gekündigt.. Es war alles meine Schuld, denn ich war krankhaft-eifersüchtig.

Gerald

Ist es eine Sekte?

Kann es sein, das ein guter Kumpel von mir in einer Sekte ist? Er hat mich gerade ausgelacht und meinte ich wäre verrückt.Naja er postet JEDEN Tag was über Krieg,Frieden,das Frauen wichtig sind für Kinder kriegen, dann wieder was von Politik...

Seite: 1/2 · Ältere > >>

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben