Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

NightmareCat
★★★★

Mitglied [770]

Was sind eure Lieblingslieder?

Schreibt einfach, was eure Lieblingslieder sind, um es übersichtlicher zu halten, wäre es super, wenn ihr nur die Titel aufschreibt und keine Links postet. Habt ihr Songs, die ihr immer wieder anhören könnt oder wechselt sich das immer ab?

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

thank u, next

Kommentare (23)

ÖKOBIODEPP

1.
Alle meine Entchen
schwimmen auf dem See
schwimmen auf dem See.
Köpfchen in das Wasser,
Schwänzchen in die Höh.

2.
Alle meine Täubchen
gurren auf dem Dach,
gurren auf dem Dach,
fliegt eins in die Lüfte,
fliegen alle nach.

3.
Alle meine Hühner
scharren in dem Stroh,
scharren in dem Stroh,
finden sie ein Körnchen,
sind sie alle froh.

4.
Alle meine Gänschen
watscheln durch den Grund,
watscheln durch den Grund,
suchen in dem Tümpel,
werden kugelrund.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Di And

Deep in my heart, there's a fire, a burning heart
Deep in my heart, there's desire for a start
I'm dying in emotion
It's my world in fantasy
I'm living in my, living in my dreams

You're my heart, you're my soul
I'll keep it shining everywhere I go
You're my heart, you're my soul
I'll be holding you forever
Stay with you together

Your my heart, you're my soul
Yeah, I'm feeling that our love will grow
You're my heart, you're my soul
That's the only thing I really know


Let's close this door and believe my burning heart
Feeling alright come on open up your heart
Keep the candles burning
Let your body melt in mine
I'm living in my, living in my dreams

You're my heart, you're my soul
I'll keep it shining everywhere I go
You're my heart, you're my soul
I'll be holding you forever
Stay with you together

Your my heart, you're my soul
Yeah, I'm feeling that our love will grow
You're my heart, you're my soul
That's the only thing I really know

You're my heart, you're my soul
Yeah I'm feeling that our love will grow
You're my heart, you're my soul
That's the only thing I really know
Your my heart, you're my soul
Yeah, I'm feeling that our love will grow
You're my heart, you're my soul
That's the only thing I really know
0

👍

 

👎

0

Antworten

lukas
★★★★★

Mitglied [1862]

UFO - Doctor Doctor
ABBA - Does your Mother know
Metallica - seek and destroy
Eskimo Callboy - Muffin Purper Gurk
Olivia Newton-John & ELO - Xanadu
Olivia Newton-John & John Travolta - Summer Nights
AC / DC - Problem Child

Ach da gibts noch viel mehr, das war jetzt so das erste was mir durch den Kopf ging
0

👍

 

👎

0

Antworten

Alexander Ovechkin - https://youtu.be/E82oUXP6Hng

Schnulli

Dust in the Wind
Kansas


I close my eyes, only for a moment, and the moment's gone
All my dreams pass before my eyes, a curiosity
Dust in the wind
All they are is dust in the wind
Same old song, just a drop of water in an endless sea
All we do crumbles to the ground though we refuse to see
Dust in the wind
All we are is dust in the wind
Oh, ho, ho
Now, don't hang on, nothing lasts forever but the earth and sky
It slips away
And all your money won't another minute buy
Dust in the wind
All we are is dust in the wind
All we are is dust in the wind
Dust in the wind
Everything is dust in the wind
Everything is dust in the wind
The wind
0

👍

 

👎

0

Antworten

Di And

@@lukas:

Das Raubein und so einen Musikgeschmack... Hammer! Einfach nur Hammer!
Vollet Programm heute ;-)
0

👍

 

👎

0

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [1349]

Servus NightmareCat.

Wie du vielleicht weißt, bin ich glühende Anhängerin von Schlager und Volkstümlicher Musik. Daher poste ich eine kleine Übersicht meiner Lieblingslieder und Lieder, die ich immer wieder hören könnte, folgen gesondert unten dann:

Abba: Super Trouper
Adriano Celentano: Azzuro
Mino Reitano: Una Guitarra
Alm Klaus: Seeräuber Opa Fabian zeig mir mal die Reeperbahn :-D https://youtu.be/HETgIOijshs (Diese Version ist mir die liebste)
Amigos: 110 Karat
Andrea Berg: Kilimandscharo
Andrea Jürgens: Hinter den Sonnenhügeln
Andreas Gabalier: I sing a Liad für di
Andy Borg: Sommer auf Ibiza & Sie singen Santa Maria & Als sie noch Anna hieß
Aprés Ski Hits generell
Bernhard Brink: Erst willst du mich, dann willst du nicht
Chris Andrews: Ich sitze im Schlauchboot, mein Name ist Gunther :-D
Chris Wolff: Palme dé Mallorca
Christian Anders: Gespensterstadt
Christina Bach: Er schenkte mir den Eiffelturm & Erst ein Cappuccino
Claudio Deri: Giovanna, Giovanna, du bringst mich durcheinander
Costa Cordallis: Der Rote Wein von Samos & Es stieg ein Engel vom Olymp
D.J. Mape: Schatzi, schenk mir ein Foto https://youtu.be/-sQjGn_e2Vg
David Hasselhoff: Looking for Freedom
De Höhner: Viva Colonia
Die Deutsche Fußball Nationalmannschaft: Fußball ist unser Leben https://youtu.be/v19ZyiZpSEw
Die Almvagabunden: Die Schneebergbahn https://youtu.be/qP-FBucOXBc (Fühle mich dabei ganz Patriotisch als Puchbergerin)
Die Cappuccinos: `Ne Party auf dem Mond heut Nacht
Die Draufgänger: Looking for Freibier
Die Jungen Zillertaler: Auf der Bruck trara, da liegt die Barbara & Komm zum Tannenzapfen zupfen in den Wald mit mir
Die Paldauer: Wenn du Dornröschen bist
Die Partykapitäne: Fiesta Mexicana
Die Trenkwalder: Denn im Wald da sind die Räuber
Die Twinnie´s: Bayernmädels https://youtu.be/CpmDAu_47OE
D.J. Ötzi: Anton aus Tirol & Hotel Engel
Dschingis Khan: Dschingis Khan & Moskau
EAV: Hasta la Vista
Edlseer: Madonna Mia & Rot Weiß Rot (Fühle mich dabei ganz Patriotisch)
Fantasy: So wie Boney & Clyde
Fernando Express: Coconut und Calypso & Der rote Mond von Agadir
Flippers: Aloha he - Stern der Südsee & Der kleine Floh in meinem Herzen & Der Oscar meines Herzens & Herz aus Schokolade
Florian Silbereisen: Bayern Buam
Frank Petersen: Jetzt schlägt´s 13
Franziska: Sommergefühl
G.G. Anderson: Dafür leb ich & Rosalie
Gaby Baginski: Coppa Cabana
Geiersturzflug: Besuchen Sie Europa, so lange es noch steht!
Gerald Stadlmayer: Wir geh´n so gern zum Kohlröserlhaus
Geraldine Olivier: Nimm dir wieder einmal Zeit
Hansi Hinterseer: Hände zum Himmel & Viva Tirol
Heino: Mohikana Shalali & San Bernadino
Helene Fischer: Ich will alles oder gar nichts - will 100 % & Mal ganz ehrlich, ist es gefährlich, dir ganz nah zu sein? & Mitten im Paradies
Ibo: Bungalow im Nirgendwo
Jasmin Melanie: Amore Fantastico
Judith & Mel: Land im Norden & Mein Hawaii heißt Norderney
Kastelruther Spatzen: Noch größer als der Everest & Schatten über´m Rosenhof, Zeit für Volksmusik und andere ...
Klostertaler: 3 Tiroler mit dem Gummiboot & Für dich lass ich Madonna steh´n
Ladiner: Es war am Lago di Garda
Lichtblick: 1001 Nacht
Nockalm Quintett: Einsam wie Napoleon & Cleopatra
Voxxclub: Donnawedda

Das Beste wird sein, ich hör mit dem aufzählen auf, sonst wird´s ein ganzer Roman (lacht)

Und folgende Lieder könnte ich immer wieder hören:

100 % Helene Fischer, Mal ganz ehrlich Helene Fischer, Madonna Mia Edlseer, Donnawedda Voxxclub und noch ein paar andere ...

So, ich hab allerdings noch eine Menge andere Lieder, die ich genau so gern höre, aber wie gesagt, sonst würde das ein Roman werden (grins)

Viel Spaß beim Lustig machen über meine Lieblingslieder ( :-D )
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kurzweilige Fünf Freunde Fan-Fiction: https://www.bookrix.de/_ebook-fan-fiction-fuenf-freunde/

NightmareCat
★★★★

Mitglied [770]

@Lisa: Ich mache mich nicht über deine Lieblingslieder lustig, Schlager (oder generell deutsche Musik) mag ich zwar gar nicht, aber Geschmäcker sind verschieden und Leute, die sich über so etwas lustig machen, sind einfach bescheuert. Man muss doch niemanden für seinen Musikgeschmack beleidigen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

thank u, next

Lisa
★★★★★

Mitglied [1349]

@NightmareCat: Jedenfalls Danke für deinen Kommentar.
Und ja, du hast Recht! Leute die sich über meinen Musikgeschmack lustig machen, sind einfach nur bescheuert!

Und wenn mich und meine Freundin Christina eines vereint, dann sind es die gleichen Musikgeschmäcker :-) . Ist jedenfalls sehr Vorteilhaft, wenn die Freundin die gleiche Musik hört wie ich. :-)
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kurzweilige Fünf Freunde Fan-Fiction: https://www.bookrix.de/_ebook-fan-fiction-fuenf-freunde/

NightmareCat
★★★★

Mitglied [770]

@Lisa: Ich habe gar keinen festgelegten Musikgeschmack, ich höre alles, was gut klingt. Ob das Pop, Indie oder Rock ist, ist mir egal. Aber ich weiß, was du meinst, ich habe mal erwähnt, dass ich Ariana Grandes Musik gut finde und schon wurde ich genervt, weil ihre Musik ja angeblich so schlecht wäre.
''Ist jedenfalls sehr Vorteilhaft, wenn die Freundin die gleiche Musik hört'' das stimmt, dann kann man sich immer gemeinsam auf neue Musik freuen. Wie ich es gerade tue, weil Ariana ein neues Album angekündigt hat.
0

👍

 

👎

0

Antworten

thank u, next

Lisa
★★★★★

Mitglied [1349]

@NightmareCat: Wie ich es gerade tue, weil Ariana ein neues Album angekündigt hat.

Freut mich für dich, dass du dich auf ihr neues Album freust.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kurzweilige Fünf Freunde Fan-Fiction: https://www.bookrix.de/_ebook-fan-fiction-fuenf-freunde/

sanny

Verschiedenes Pop Rock Klassik was mir gefällt.
0

👍

 

👎

0

Antworten

NightmareCat
★★★★

Mitglied [770]

@Lisa: Ja, ich höre ihre Musik seit fünf Jahren und ich mag sie einfach. Ansonsten höre ich sehr gern die Musik von »The Neighbourhood« und Mac Miller, sein Album »the divine feminine« vor zwei Jahren war schon total gut, aber »swimming« ist sogar noch besser, aber leider war es sein letztes Album.
0

👍

 

👎

0

Antworten

thank u, next

Lisa
★★★★★

Mitglied [1349]

@NightmareCat: Ich hab an und für sich kein Problem damit, wenn jemand lieber Pop Songs hört. Was mich am meisten stört, dass im Fernsehen der Schlager gefühlt immer mehr verdrängt wird!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kurzweilige Fünf Freunde Fan-Fiction: https://www.bookrix.de/_ebook-fan-fiction-fuenf-freunde/

NightmareCat
★★★★

Mitglied [770]

@Lisa: Vermutlich liegt es daran, dass Schlager keine große Zielgruppe anspricht. Aber gibt es nicht spezielle Schlager-Sender?
0

👍

 

👎

0

Antworten

thank u, next

Lisa
★★★★★

Mitglied [1349]

@NightmareCat: Ja, die gibt es!
Melodie TV, Deutsches Musik Fernsehen & Folx TV sind 3 davon.

Aber ich schalte des öfteren dorthin, nur finde ich mir selten etwas, was mich dort Interessiert (leider).

Und was ich wirklich sehr Schade finde ist, dass es so viele Musiksendungen gibt, die diese Sender doch wieder einmal bringen könnten!

Zum Beispiel: Fröhlicher Alltag, Fröhlicher Feierabend, Fröhlicher Weinberg, Straße der Lieder, Wernersgrüne Musikantenschenke, Weiß Blau klingt´s am schönsten!

Denn ich kann mich noch erinnern, wie diese Sendungen im Fernsehen gelaufen sind!

Und meine Großeltern sahen sehr gerne Straße der Lieder. Und schön und gut, Melodien der Berge läuft doch alle Freitage auf Melodie TV, aber mir geht´s ums Prinzip.

Und was ich dem depperten ORF niemals verzeihe, dass sie den Musikantenstadl mit Pomp und Getöse abgesägt haben!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kurzweilige Fünf Freunde Fan-Fiction: https://www.bookrix.de/_ebook-fan-fiction-fuenf-freunde/

AposBeautypal...

It's late at night, I go to bed
But I can't get no rest
My boyfriend quit, I'm almost dead
I'll have to do my best
I'm up and down, I feel so fat
I ain't got no more fizz
Don't even get to keep the cat
But that's just how it is

[Chorus]
I sing:
Wap-bap, ba-da-di-da-da
Wap-bap, ba-da-di-da-da
Wap-bap, ba-da-di-da-da-da
Everybody sing:
Wap-bap, ba-da-di-da-da
Wap-bap, ba-da-di-da-da
Wap-bap, ba-da-da-da-da-da

[Verse 2]
I get up late, I stub my toe
I've got a few missed calls
I lost my job, I didn't know
And that's not good at all
I get my bag, I go outside
Just mindin' my own biz
I go to pay, but my card's been denied
Well, that's just how it is

[Chorus]
I sing:
Wap-bap, ba-da-di-da-da
Wap-bap, ba-da-di-da-da
Wap-bap, ba-da-di-da-da-da
Everybody sing:
Wap-bap, ba-da-di-da-da
Wap-bap, ba-da-di-da-da
Wap-bap, ba-da-da-da-da-da

[Verse 3]
Another week, the same old shit
My troubles gettin' worse
And then I get a bigger hit
'Cause someone stole my purse
I met a guy, he knows my name
He also told me his
And if we want to have some fun
Well, that's just how it is

[Chorus]
I sing:
Wap-bap, ba-da-di-da-da
Wap-bap, ba-da-di-da-da
Wap-bap, ba-da-di-da-da-da
Everybody sing:
Wap-bap, ba-da-di-da-da
Wap-bap, ba-da-di-da-da
Wap-bap, ba-da-da-da-da-da

And that's just how it is...
0

👍

 

👎

0

Antworten

NightmareCat
★★★★

Mitglied [770]

@AposBeautypalace: Das ist ja ein tiefgründiger und guter Text.
0

👍

 

👎

0

Antworten

thank u, next

poss i bel

*ring, ring, ringing*
Ooohh yeahh yeah
I'm your basic average girl
And I'm here to save the world
You can't stop me
Cause I'm Kim Pos-si-ble
There is nothin I can't do
When danger calls
Just know that I am on my way

It doesn't matter where or
When there's trouble
If ya just call my name

Kim Possible

Call me, beep me if ya
Wanna reach me
When ya wanna page me it's okay
Whenever you need me baby
Call me, beep me if ya
wanna reach me

Call me, beep me,
If ya wanna reach me

Doesn't matter where
Doesn't matter when
I will be there for ya til the very end
Danger or trouble
I'm there on the double
You know that you always can call

Kim Possible

*ring, ring, ringing*

"Was steht an?"

Call me, beep me if ya wanna reach me
--------------------

Power Rangers° roar!

There's a light in the distance;
See them coming closer!
With the force of ages
Centuries gone by!

Protectors of the right,
Defenders sworn to fight!

Dino Rangers roar!
Power Rangers score!
Save us from these evil forces; win! (Power Rangers Dino Thunder!)
Victory is ours forever more!

Protectors of the right
Defenders sworn to fight! (Power Rangers Dino Thunder!)

Dino Rangers roar! (Power Rangers Dino Thunder!)
Power Rangers score! (Power Rangers Dino Thunder!)
Save us from these evil forces (Power Rangers Dino Thunder!); win! (Power Rangers Dino Thunder!)

Dino Rangers win! (Power Rangers Dino Thunder!)
Power from within! (Power Rangers Dino Thunder!)
Victory is ours forever more! (Power Rangers Dino Thunder! Power Rangers Dino Thunder!)
0

👍

 

👎

0

Antworten

lukas
★★★★★

Mitglied [1862]

@Di+And:

Oh man, dass ich das vergessen hab: Von Neil Young: Powderfinger & Light a Candle & Pocahontas

Das kennst ja schon:
Status Quo - Burning Bridges
Jeff Beck - Hi Ho Silver Lining


Sehr bedeutend für mich:
Sepultura - Spit
vom Album Roots. Ich war da 5, oder 6 als ich das gehört habe, dadurch kam ich zum ersten mal mit Metal in Kontakt und mir hats auf anhieb gefallen. Hab ich dem damaligen Freund meiner Mutter zu verdanken, der hat sowas ständig gehört.

Hab mal geschaut was ich so in meiner Playlist habe. Vieles hab ich natürlich auch auf CD oder sogar Schallplatte (die alten Sachen) und nicht nur in als MP-3, das fühlt sich einfach nicht so toll an als wenn man die Alben tatsächlich besitzt. Kennen das die Spotify-Kinder heute überhaupt noch?

Fountains of Wayne - Stacys Mom
Cyndi Lauper - Girls just wanna have fun
Lady Gaga - Pokerface
Eisregen - Kai aus der Kiste & 19 Nägel für Sophie
Nina Hagen - Frühling in Paris
Kreator - Slave Machinery & Phantom Antichrist
Gerry & the Pacemakers - You'll never walk alone
Iron Maiden - Prowler & Holy Smoke
Status Quo - The way it goes
Ozzy Osbourne - Crazy Train
Truck Stop - Dave Dudley & Mein Opa das bin ich
David Bowie - Rebel Rebel
WBTBWB - Der kleine Vampir & Das Monster aus dem Schrank & Superföhnbananendate
The Subways - Rock n Roll Queen
Herbert Grönemeyer - Bochum
AC/DC - Touch too much
Marina and the Diamonds - Bubblegum Bitch
Sabaton - Wolfpack
The Yardbirds - Goodnight sweet Josephine
Kraftklub - Zu jung
La Roux - Bulletproof
Ina Deter - Der Eislöffel
Sodom - Little boy
Fertig los - Sie ist in mich verliebt
Absurd - Werwolf
The Verve - Bittersweet Symphony
J.B.O. - Fränkisches Bier
Scorpions - Fuchs geh voran
Milking the Goatmachine - Stallzeit
The Sweet - Hellraiser & Little Willy
Upon this Dawning - Nothing lasts forever
Nachtblut - Ich trinke Blut
Overwerk - Alive
Arch Enemy - Nemesis
CCR - Born on the Bayou
NOFX - Separation of Church and Skate
Die Toten Hosen - Bayern
Pantera - Walk
Mud - Tiger Feet
0

👍

 

👎

0

Antworten

Alexander Ovechkin - https://youtu.be/E82oUXP6Hng

ApoKrasavice

@NightmareCat:

Ich weiß, du willst Sex, Babe, ey
Will, dass du mich leckst, Babe, du darfst bei mir Backstage
Wir machen ein Sextape, e-ey
Und wir treiben es die ganze Nacht
Ich weiß, du willst Sex, Babe, ey
Will, dass du mich leckst, Babe, du darfst bei mir Backstage
Wir machen ein Sextape, e-ey (e-ey)
Und wir treiben es die ganze Nacht, ra-bam-bam
Ah, ich weiß, du magst meine Pussy, Pussy
Mein erstes Wort als Baby war Gucci, Gucci
So dreckig und beim Sex so verspielt
Will 'ne große Toblerone, sei mal Lexington Steele
Männer schauen mich an wie diese Smileys mit den Herzchen
Bin nicht Pocahontas, doch will reiten wie im Märchen
Ich werd' dein Schneeflitchen, die Schönste weit und breit
Doch anstatt in einen Apfel beiß' ich in die Eier rein
Ai, ai, ai, gib's mir dreckig, gib's mir hart
Bin wie ein Bugatti, ja, du bist besessen von mei'm Arsch
Also Baby, mach die Kamera an
Öffne die Hose, es geht ba-ba-ba-bam (ah)
Ich weiß, du willst Sex, Babe, ey
Will, dass du mich leckst, Babe, du darfst bei mir Backstage
Wir machen ein Sextape, e-ey
Und wir treiben es die ganze Nacht
Ich weiß, du willst Sex, Babe, ey
Will, dass du mich leckst, Babe, du darfst bei mir Backstage
Wir machen ein Sextape, e-ey (e-ey)
Und wir treiben es die ganze Nacht, ra-bam-bam
Dreh mit mir, dreh mit mir, dreh mit mir, mit mir
Dreh mit mir ein Sextape heute Nacht
Dreh mit mir, dreh mit mir, dreh mit mir, mit mir
Dreh mit mir ein Sextape heute Nacht
Küche, Schlafzimmer, dann auf meine Riesencouch
Ich mach' mein Money selbst, ich bin keine Spielerfrau
Wir treiben's, wo du magst, komm, sei mein Fotograf
Und ich mach' den kleinen Mann jetzt größer, so wie Joko Klaas
Schatz, ich mach' deine Kanone hart
Blas' wie auf 'ner Mundharmonika im heißen Honigbad
Ich mag es grob und hart und keinen Romantikscheiß
Mach mir nicht auf Manager, sonst wirst du hier gleich angeleint
Ah, hab' 'ne harte Schale und Kern
In mir waren mehr Männer drin als im trojanischen Pferd (aha)
Also, Baby, mach die Kamera an
Öffne die Hose, es geht ba-ba-ba-bam (ah)
Ich weiß, du willst Sex, Babe, ey
Will, dass du mich leckst, Babe, du darfst bei mir Backstage
Wir machen ein Sextape, e-ey
Und wir treiben es die ganze Nacht
Ich weiß, du willst Sex, Babe, ey
Will, dass du mich leckst, Babe, du darfst bei mir Backstage
Wir machen ein Sextape, e-ey (e-ey)
Und wir treiben es die ganze Nacht, ra-bam-bam
Dreh mit mir, dreh mit mir, dreh mit mir, mit mir
Dreh mit mir ein Sextape heute Nacht
Dreh mit mir, dreh mit mir, dreh mit mir, mit mir
Dreh mit mir ein Sextape heute Nacht
0

👍

 

👎

0

Antworten

NightmareCat
★★★★

Mitglied [770]

@ApoKrasavice: Da hättest du am Freitag fragen müssen, heute Nacht habe ich nämlich keine Zeit.
0

👍

 

👎

0

Antworten

thank u, next

Di And

@lukas:

Danke lukas :-)

Learning To Fly von Pink Floyd

Passt ja dann noch ganz gut zu deinem Sammelwerk. Man, das werden vorweihnachtliche Musikabende werden - Freude ... :-)
0

👍

 

👎

0

Antworten

GelbGelbGelbG...

Ich darf alles sagen und ihr dürft mich nicht schlagen,
das liegt daran dass wir Meinungsfreiheit haben
ich kann hier meckern jeden Arsch hier verfluchen
und wer damit nicht klar kommt hat hier gar nichts zu suchen

Scheiß Heiligtum, scheiß Steinigung,
scheiß Überreaktion auf jede scheiß Beleidigung.
scheiß bin Laden, scheiß Benedikt,
dämliches ewiges Leben, scheiß Hirnfick
Scheiß Glaube, scheiß "es kann nur einen geben",
scheiß Jenseits, scheiß Erlösung, scheiß zweites Leben!
Scheiß Paradies macht scheiße aggressiv,
iss echt Kacke wie viel scheiße es gibt! (Apo...)
Scheiß Vatikan, scheiß Taliban,
scheiß heilige Schriften, scheiß Nazikram.
scheiß Idioten mit Draht nach oben, Besserwisser
kranke Pisser, super extra Wichser, Messerschlitzer
verfickte Kreuzzüge, scheiß Jihad
heilige scheiße ich kann diesen scheiß nicht ab!
Scheiß Taufe, scheiß Gebet, scheiß Beichte,
ist doch alles voll Beschissen, scheiß Scheiße!
scheiß Hörigkeit, Scheiße steht geschrieben,
Gott ist die Gefahr für alle die das Leben* lieben! (die die Ethik lieben; wäre besser gewesen)
Scheiß Symbole, viel zu viele Tote
scheiß Gebote, scheiß Gehirn für Geld Methode,
Scheiß Zölibat, scheiß Pedophile
scheiß Fresse halte, Scheiße ist schon viel zu viele
Scheiß Übernatur, scheiß Fremdbestimmt
das wird ganz genau die scheiße sein die uns das Ende bringt!
Scheiß auf Gottvertrauen, scheiß die Frau verhauen
Ich sage wenig, denn ich hab noch Lust mich rauszutrauen
Scheiß Hass, scheiß Krieg, scheiß Fanatiker
Scheiß "all das was du glaubst, ist ja gar nicht Wahr"
Scheiße viel Geld in scheiße viel Händen,
Scheiß Halbgötter, die diesen scheiß Lenken!
Scheiß Übersetzungen von scheiß alten Büchern
scheiße, schon bald wird sich hier alles verdüstern!

Refrain:
2x
Würd ich expliziter werden, würd ich sterben,
und diese Kacke geht mir mächtig auf die Nerven
Ich will alles sagen dürfen über jeden
doch wenns um Glauben geht, gehts auch um mein Leben
2x
Ich darf alles sagen und ihr dürft mich nicht schlagen,
das liegt daran dass wir Meinungsfreiheit haben
ich kann hier meckern jeden Arsch hier verfluchen
und wer damit nicht klar kommt hat hier gar nichts zu suchen

3x
Ich kann hier meckern jeden Arsch hier verfluchen
und wer damit nicht klar kommt hat hier gar nichts zu suchen

radikale Christen, Juden und Islamisten
sind doch auch nur religös maskierte Faschisten
wo sind wir hingekommen?
Religöse Nazischeiße wird einfach so hingenommen!
Frankreich, Ammiland, die Niederlande Dänemark
und auch hier schon zu erleben jeden Tag
ich will alles kritisieren sagen und Zeichnen
doch diese Pfeifen, gehen echt über Leichen
zu viele Sachen bleiben nur in meinem Kopp
ich will auch sagen dürfen: "Ey, scheiß auf deinen Gott"
das beste Recht von allen, meint hier darf man sagen was man will
die Pisser müssen raffen, dass das auch für alles gilt
Das Mittelalter ist ewig vorbei,
der Gedanke, die Kunst und die Rede die sind frei
hier stimmt was nicht, ich glaub dass es der glaube ist
ich würde gern direkter werden, doch ich trau mich nicht
denn irgendwer gerät dann wieder außer sich
ich will nicht, das man mich bald auf dem weg nach Haus ersticht

Refrain:
2x
Würd ich expliziter werden, würd ich sterben,
und diese Kacke geht mir mächtig auf die Nerven
Ich will alles sagen dürfen über jeden
doch wenns um Glauben geht, gehts auch um mein Leben
2x
Ich darf alles sagen und ihr dürft mich nicht schlagen,
das liegt daran dass wir Meinungsfreiheit haben
ich kann hier meckern jeden Arsch hier verfluchen
und wer damit nicht klar kommt hat hier gar nichts zu suchen

--------

Du bist das opfer
Du bist das ziel
In dieser welt
Einer zu viel
Du hast es satt
Du bist es leid
Dieses gerede
Die ganze zeit

Du fühlst dich einsam
Bist isoliert
In dieser stadt
Nicht akzeptiert
Du hasst die welt
Und sie hasst dich
Und alles nur
Weil du schwarz bist

Bist du zu schwarz für diese welt
Dann zieh mit uns durchs gräberfeld
Bist du zu schwarz für diese welt
Dann komm in unsere schattenwelt

Du bist abkömmlich
Du bist ballast
In deiner stadt
Wirst du gehasst
Wenn alle lachen
Grenzt du dich aus
Doch nur für heuchler
Gibt es applaus

Du fühlst dich krank
Und deprimiert
Von deinen freunden
Kalt abserviert
Du hasst die welt
Und sie hasst dich
Und alles nur
Weil du schwarz bist...
0

👍

 

👎

0

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben