Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Kevin Troicki
★★

Mitglied [93]

Was sind eure Hobbys?

Ich wollte von euch einfach mal wissen, was so eure Hobbys sind.
Meine Hobbys sind ja Gaming, Soziale Netzwerke und Musikinstrumente zu spielen.
Außerdem rauche ich auch manchmal gerne eine Shisha, oder Dampfe an meiner E-Zigarette.
Das sind so meine Hobbys und Vorlieben.

1

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

Ich heiße auf Soziale Netzwerke jetzt Kevin Spremo, und habe hier jetzt auch einen neuen Hauptaccount Namens Kevin Spremo.

Kommentare (6)

Lisa
★★★★★

Mitglied [1864]

Meine Hobbys sind folgende:

Kochen, Lesen, Geschichten schreiben (Fantasy & Jugendkrimi), Wandern, Bergsteigen, auf GuteFrage trollen :-D, Schwimmen, Fahrrad fahren, Internet etc.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Österreich's neuer Schlagerradio: https://www.radioflamingo.at/

Today

Gaming und Musikinstrumente nicht so bei mir, den genannten Rest haben wir gemeinsam als Hobbys..
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von AmeisenPeter am 05.03.2021, 22:35 Uhr.

InderSteppe

Ich habe irgendwie auch nur asoziale Hobbys. Musik hören, weil ich selber keine machen kann. Im Internet surfen, Serien und Filme streamen, lesen und Videospiele spielen. Viel nachdenken übers Leben, Sterben, Leid, hättewäre... usw. Warten, betrübt sein...

Kann ich Schlafen als Hobby dazunehmen? Gilt das... weil das mache ich von allem am liebsten. Mein Leben ist kacke und Suizid nicht so einfach, wie das von Suizidhetzern immer hingestellt wird.🤕👎

Traurig und mühselig. Man kann nur drauf hoffen, nicht mehr aufzuwachen.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von hässlicherHe... am 24.06.2021, 12:25 Uhr.

hässlicherHe...

Was habt ihr gegen Fagott? Das ist ein ganz normales Blasinstrument wie Posaune oder Trombone.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben