Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Hobbylos

Hobbys gesucht

Hallo Leute. Ich suche ein neues Hobby für nach der Schule. Ich will aktiv werden, nur leider habe ich keine Idee, was ich machen könnte. Ich brauche dringend Anregungen, Ideen und Motivation. Was könnte ich alles machen? Evtl. auch etwas, wo man neue Freunde machen kann. Danke im Voraus.

1

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (7)

sanny
★★★★★

Mitglied [1402]

Zbs. Sport da kannst auch Leute kennen
lernen .Zeichnen, Musik ein Instrument
spielen. Zu Vorlesungen gehen.
Wandern. Dich Ehrenamtlich
Einsetzen Tierheim , Altenwohnheim
gibt genug Möglichkeiten.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Fort-/Rücksc...

Dass der heutigen Jugend jegliche Fantasien ausgegangen sind, ist schon bedenklich. Dabei braucht sie doch bloß Köpfchen.
Was wäre die heutige Jugend noch aktiv und hätte Spaß am Leben, an der Gesellschaft, am Beisammensein, wenn es das Internet nicht gäbe ...
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Hobbylos

@Fort-/Rückschritt: Bro, ich brauch Hilfe. Du bist offensichtlich selbst fantasielos. Blöd daher labern, so wie du kann jeder.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Hobbylos

@sanny: Danke.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [1402]

Das eine oder andere ist vielleicht,
was für dich !!!.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Today

@Hobbylos: Da muss dringend was unternommen werden. Nicht das du noch Depressionnen später bekommst, oder z.B. Suchmitteln greifst, wenn du das Gefühl hast du langweilst dich und es bedrückt dich.

Vllt kannst du einen aus deiner Verwandschaft, nehmen den du besonders magst , und mit der Person mal zu einer Beratungsstelle wie dem Jugendamt gehst, und dir Rat holst, wie du deine Freizeit besser gestalten kannst.

Kann sein das du Psychologische Hilfe dabei brauchst, und das Problem müsste mit einem Therapeuten behandelt werden, da ich nicht weiß , wie sehr du schon darunter leidest, und ob du schon Depressionen hast...
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1752]

@Today: Das Jugendamt hat besseres zu tun, als sich um Jugendliche zu kümmern, die Langeweile haben. Rede dem Kind doch nichts ein, er hat doch nur nach Ideen gefragt und auch erwähnt, dass er Freunde hat. Viele Jugendliche haben Langeweile, das ist normal.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben