Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

spielehä?

Habt Ihr Spiele die Ihr gerne auf dem Handy spielt?

Vom Playstore oder "Appstore" gibt es viele Spiele, habt ihr paar die ihr oft spielt oder gerne hattet oder habt?
Ihr könnt auch nur die Genre schreiben.

0

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (3)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von ×××× am 28.12.2019, 15:53 Uhr.

lw

Nein. Handyspiele sind langweilig
1

👍

 

👎

-1

Antworten

libertyzoowooo

Doch es gibt schöne gegen die Langeweile.

-- Avatar Maker/Dress Up Games (z. B."Innawoods", "Fabrica de Heróes", "DragonballZ Fusion Generator", "LilyStoryApp", "DoodleFace")
-- Puzzel
-- Pixel Painting (auch so was wie "Novix" zum selber Gestalten)
-- Jump'n Run/Arcade (bspw "Smashing Rush")
-- Psychologisches Zeug (bspw. dieses "Alter Ego" oder minimalistische Tests zu den Temperamenten)
-- Rollenspiele (bspw. "You.Me.Heaven", "You.Me.Hell", "DrawStickman")
-- Simulation (z. B. "Procreation X" oder so)

Ich verlink ein Album, dann können du und andere sich maximal 5 Figuren davon aussuchen und auf einer Skala von 1 - 10 bewerten.

Das sind fiktive Figuren aus einem militär Dress Up Game (Innawoods).

Kurz noch mal erklärt: 5 aussuchen (die haben Nummern). Und ihnen eine Zahl zuordnen. 10 wäre "super schön" oder "mag ich sehr". 1 "igitt" und so weiter.
Meinung hier hinschreiben!! =DD

https://www.photo-pick.com/online/KDk6.link
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben