Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

frei erfunden
★★★★

Mitglied [617]

Legal oder nun nicht legal ?

Hat mich beim Lotto BW im Internet angemeldet, nun les ich immer wieder Glücksspiele im Internet sind nicht legal etc.
Ich bin doch beim Original Lotto angemeldet.
Kann mir da einer helfen?
Ein Gewinn in Höhe von ca .11 € fehlt. Sonst war immer alles problemlos.
Worauf muß man achten? Ich mag nicht in eine Lottoannahme gehen und einen Schein abgeben, hinter mir die neugierigen falls man was gewonnen hat.

0

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (3)

Dr. Dre
★★

Mitglied [78]

Also wenn du dich hier angemeldet hast ist alles okay: https://www.lotto-bw.de/
Daran ist absolut nichts illegal.

Spielst du eigentlich nur ab und zu oder regelmäßig? Ich würde das Geld lieber sparen und/oder anlegen. Klug investieren ist auch eine Möglichkeit sein Geld zu vermehren. Die Chance auf den Jackpot ist mehr als gering. Es sind höchstens kleinere Gewinne wahrscheinlich und am Ende gewinnt immer die Lotterie. Ist wie beim Casino, wo am Ende stets die Bank gewinnt.

Die Wahrscheinlichkeit mit schlauen Investitionen und Anlagen vermögend zu werden ist deutlich höher als die 6 Richtige plus Zusatzzahl zu treffen und auch nachhaltiger.
1

👍

 

👎

0

Antworten

§ ~ Prof. Dr. iur. Holm Putzke * 1973; deutscher Jurist, Hochschullehrer und Politiker (CSU) ~ §

frei erfunden
★★★★

Mitglied [617]

O.k. Ich war etwas verunsichert,danke
1

👍

 

👎

0

Antworten

Dr. Dre
★★

Mitglied [78]

@frei+erfunden:

Gerne.
1

👍

 

👎

0

Antworten

§ ~ Prof. Dr. iur. Holm Putzke * 1973; deutscher Jurist, Hochschullehrer und Politiker (CSU) ~ §

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben