Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Lisa
★★★★★

Mitglied [1346]

Auf dieses Thema kann ich nur sagen: "Die Geister, die ich rief, ich werd sie nicht mehr los!"

Servus die Madln, griaß euch die Buam :-))

Wie ich, glaub ich, schon mal angemerkt hab, halte ich vom Bargeldlosen Bezahlen überhaupt nix! Denn das ist einfach nur mehr eine virtuelle Zahlenhinundherschieberei!

Und man muss erkennen, dass das sehr schnell in die Hose gehen kann! Denn ein einfacher Serverfehler der Bank oder ein Hackerangriff können genügen und ganze Milliarden können von einem Konto verschwunden sein - weil sie eben nur virtuell existiert haben!

Doch lest folgenden Beitrag einfach selbst:

https://www.chip.de/news/Aldi-schafft-die-Kasse-ab-Discounter-testet-in-China-revolutionaeres-Konzept_170032816.html?utm_source=nl_chipn-dy&utm_medium=chip-newsletter&utm_campaign=13-06-2019+17%3A28%3A42

Kurzum gesagt: Die Geister, die ich rief, ich werd sie nicht mehr los!

Ich will daher nix anderes, als vor diesem Hirnlosen Wahn warnen! Warnen vor dem Wahn der Digitalen Bezahlung! Desweiteren kann schon ein länger andauernder Stromausfall weltweit genügen und es bricht das Chaos in dieser beschissenen Gesellschaft aus!

Somit sage ich frisch, fromm, fröhlich und frei: "Es hat mich sehr gefreut, es war sehr schön" :-))) und verbleibe mit netten Grüßen als,

Kaiserin Lissy (Kittian hat mich auf Kaiserin Lissy gebracht :-D )

0

👍

 

👎

0
[Melden]

Für all jene, die´s interessiert: https://www.bookrix.de/_ebook-felix-baumgartner-der-gasthof-des-grauens/ Vor kurzem auf Bookrix gefunden und sehr spannend zu lesen - finde ich zumindestens :-))

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben