Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Anemarie

Wie lerne ich das ?

Leider hab ich mich durch schlechte Erfahrungen in den letzten Jahren verändert. Ich bin total kleinlich geworden.mich stört vieles. Mich verwirrt auch schnell, wenn sich was ändert. Bin an sich ein Gewohnheitstier. Nun auch wieder eine " kleinigkeit " die mich aber tierisch aufregt. Die Nachbarin vor mir hat sich nur eingetragen, aber definitiv nicht drausen gefegt. Ist an sich für sie total untypisch. Sie macht das immer. Es sieht diesmal nur halb dreckig aus, weil ein Baum gefällt wurde.also weniger Blätter und so. Nun bin ich an der Reihe. Mich beschäftigt das. Ich will hier aber keinen Streit anfangen. [Melden]


Kommentare (5)

Eva
★★★★★

Mitglied [1012]

Also ich hatte ein ähnliches Problem nur krasser, wurde dafür noch angeschnautzt. Als Dankeschön hab ich dem jenigen seine Balkonblumen mit einer Flasche Volldünger gedüngt.

Antworten

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [2735]

Sie war wahrscheinlich genervt, weil der Baum gefällt wurde. Wenn es nur einmal vorkam dann würde ich es dabei belassen. Du kannst sie ja ansprechen, ich denke aber nicht, dass dies was bringen würde.

Antworten

L'Ermite (Prédicteur Mondial/Cabale) vous mène - https://worldtruth.tv/wp-content/uploads/2016/12/345x565-09-economist-the-hermit.png - https://smart-lab.ru/uploads/images/04/47/20/2018/10/15/bf3ce07380.png - Et malgré tout ça, à bas la force de la police! A bas la violence Policière! Macron en Prison! C ' est pourquoi je suis pour Gilet Jauné!

Anemarie

Und beim nächsten mal ist es wieder nicht gemacht.Ich vermute sie testet mich ob ich was sage.
Ne reden bringt nur Theater, und man wird zum Dauergespräch mit Lästern.Sind leider die Weiber in der Überzahl im Haus.
Die Ausenreinigung würden die auch nicht vergeben z.b. an eine Firma, dafür sind die alle zu geizig.

Antworten

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [2735]

@Anemarie: Geiz ist in dem Fall wirklich ein Problem.

Antworten

L'Ermite (Prédicteur Mondial/Cabale) vous mène - https://worldtruth.tv/wp-content/uploads/2016/12/345x565-09-economist-the-hermit.png - https://smart-lab.ru/uploads/images/04/47/20/2018/10/15/bf3ce07380.png - Et malgré tout ça, à bas la force de la police! A bas la violence Policière! Macron en Prison! C ' est pourquoi je suis pour Gilet Jauné!

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [2735]

Ich mein das in dem Sinne weil ich für Sparsamkeit bin. In diesem Fall wäre es aber angebracht eine Firma zu engagieren.

Antworten

L'Ermite (Prédicteur Mondial/Cabale) vous mène - https://worldtruth.tv/wp-content/uploads/2016/12/345x565-09-economist-the-hermit.png - https://smart-lab.ru/uploads/images/04/47/20/2018/10/15/bf3ce07380.png - Et malgré tout ça, à bas la force de la police! A bas la violence Policière! Macron en Prison! C ' est pourquoi je suis pour Gilet Jauné!

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben