Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

sanny
★★★★★

Mitglied [4334]

Weltfrauentag

Am 8.03. 2021,ist
Weltfrauentag !
Mädel,s und Frauen ,was wünscht
ihr euch an dem Tag ?
Oder wie sehen euere Pläne aus ?
Was sind eure Vorschläge für die
Zukunft des Weltfrauentags.

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Kommentare (7)

sanny
★★★★★

Mitglied [4334]

Also bei mir läuft der Tag soweit ,,wie immer
ab.Da auch ein Werktag.
Kleine Ausnahmen ,wie ,,,länger Frühstücken,
und schönes Abend Essen mit dem Partner.
Wir würden Essen gehen ,, geht ja nicht , alles
zu.
Und für die Zukunft !
Mehr Respekt und Anerkennung für die Frau !!
In der Partnerschaft ,im Beruf ..
Den es gibt immer noch genug Beziehungen,
und Job,s wo das nicht so ist ..
0

👍

 

👎

0

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

frei

Ein Freitag wie Christi Himmelfahrt (Vatertag). Warum in aller Welt darf die Frau arbeiten gehen, wenn das ihr Tag ist?
1

👍

 

👎

0

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4334]

@frei
Da hast du recht!!
Frei hat die Frau deswegen nicht .
In Berlin ist der Frauentag ein Feiertag.
Sonst nirgends.
Sollte mal geändert werden.
Da kannst aber mal die Diskriminierung sehen.
Der Frauentag sagt nämlich auch aus die
Gleichberechtigung von Mann und Frau.
Und der Mann hat frei ist ein Feiertag.
Hat zwar mit Cristi Himmelfahrt das Jesus zurück kam .usw.tu tun.
Musste mal nachlesen wenn's dich Interessiert.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Eva
★★★★★

Mitglied [6192]

Ich wünsche mir nur meine Ruhe , und die hab ich heute.
Meinen Haushalt trotzdem wie immer gemacht.
Habe die Woche nur 3 tage am PC zu arbeiten, und genieße es in vollen Zügen !
1

👍

 

👎

0

Antworten

DeutschlandSu...

Ich finde es höchst Peinlich das in Deutschland so viele wichtige Tage und Welttage einfach ein normaler Werktag sind, da kenne ich einige slawische Länder die da weitaus mehr machen und toleranter sind.

Gerade sowas wie Frauentag und co sollte gefeiert werden, dass geht nur schwer wenn alle arbeiten gehen müssen.

Was für ein undankbares Drecksland. Immer nur Arbeit, Arbeit, Arbeit und dazu noch sehr hohe Steuern zahlen...

Bitte 3 Monate Sommerferien für Schulkinder und mehrere Nationaltage welche auch die Berufe wie Polizist, Soldat und Feuerwehrmann u Co feiern.
1

👍

 

👎

0

Antworten

AnimalCrossin...

Mein Freund hat mich beim Weltfrauentag auf ein Bubbeltea eingeladen. Hab damit 0 gerechnet weil alle sonst in meinem Umfeld diesen Tag immer vergessen. Hat mich auch gefreut.
1

👍

 

👎

0

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4334]

@AnimalChrossing
Na freut mich ,auch eine kleine Geste zählt.
Er hat wenigstens daran gedacht.
Bubble Tea hat aber jede Menge Zucker..
Wenn man es nicht oft trinkt geht,s ja noch.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben