Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Anonymlol

Verliebt aber falsch?

Also ich fang mal ganz von Anfang an, an.
Ich haben einen Jungen kennengelernt
Unser Alter (Ich:16, Er:18)
In den Zeitpunkt als wir uns kennengelernt haben war er noch mit seiner Exfreundin zusammen, wir haben und gut verstanden
Paar tage später hat er sich von ihr getrennt aber nicht meinet wegen.
Und wir sind und halt dann auch langsam immer näher gekommen und ich DACHTE es wird in den Zeitpunkt was aus uns.
Und aus dem nichts hat er dann Kontakt mit mir abgebrochen weil er noch an seiner Ex hing wir hatten so 2-3 Monate kein Kontakt
In dem Zeitpunkt waren die zwei auch nicht zusammen.
Er hat mich dann nach den 2-3 Monaten wieder angeschrieben und meinte er vermisst mich und ich war halt in dem Zeitpunkt auch nicht hinweg von ihm wir haben geschrieben und geschrieben bis wir dann zusammen gekommen sind das ging dann alles 1 Monat wir waren glücklich (ich jedenfalls).
Dann sagte er mir er, er vermisst seine Ex ich war richtig sauer und traurig zur gleich. Eine Woche später hat er wieder gemeint er vermisst mich und ich habe ihn immernoch geliebt und es akzeptiert und es nochmal mit ihm versucht (obwohl er nur spielte und ich eine Ablenkung war) aber das wusste ich alles nicht.
Nach der Woche war wieder Schluss und es hat mir gereicht weil der Grund wieder seine Ex war da bin ich gut über ihn „weggekommen“
Dann sind wieder 2-3 Monate vergangen
Er hatte auch in dem Zeitpunkt was mit seiner Ex kurz und dann haben sie sich wieder getrennt und er kam zu mir zurück
Wir haben uns heimlich getroffen weil er mich sehen wollte ich wollte anfangs nicht hingehen weil ich es für falsch hielte haben uns dann mehrmals getroffen und auch einmal geküsst an den selben Tag am Abend hat er mir geschrieben „es ist falsch, komisch“ ich habe mich wieder komplett verarscht gefühlt.
Habe meine Beste Freundin belogen und ihr nichts davon erzählt. Ich dachte es sei jetzt Schluss mit dem weil er nur mit mir spielt und am nächsten Tag haben wir wieder geschrieben, telefoniert ich war glücklich hab es dann aber meine Besten Freundin erzählt und wollte das sie mir hilft ich weiß nicht was ich machen soll ich will weiterhin Kontakt mit ihm haben aber keine Beziehung und bin am zweifeln ob ich es einfach komplett lassen soll wie es meine Freundin sagt und da wollte ich euch mal fragen was ich machen soll weil ich weiß es einfach nicht mehr.

0

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (1)

sanny
★★★★★

Mitglied [4443]

Lass es er Benutzt dich nur!
Deine Freundin sagt es ja auch.
Das bringt dir nix .
Würde mich von dem einfach
Abwenden ,er wird sich dann auch
nicht mehr melden.
Ist ein Arsch,der meint er wäre es,
gab es auch in meiner Jugend.
Kannst ihm das aber ruig sagen ,
damit er bescheid weiß.
Schau nach anderen Typen es laufen
genug rum.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben