Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Realist55
★★★★★

Mitglied [1701]

Lothar M. - Abstieg vom Weltmeister zum Werbe-Deppen

Als Trainer nichts gerissen, jetzt Werbegesicht, doch informiert er sich nicht vorher ?!:

LeoVegas:
https://de.trustpilot.com/review/leovegas.com

Interwetten:
https://de.trustpilot.com/review/www.interwetten.com

Pfando:
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/pfando-pfandleihe-101.html


Wie heißt es doch so treffend?

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ungeniert ...

0

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Kommentare (7)

sanny
★★★★★

Mitglied [4545]

Er hatte doch eine Steile Fußball Zeit..
War Europameister und die Weltmeisterschaft .da war er auch der Kapitän ..und auch mit sein Erfolg ,,Tore !!. Und genug Fußball Spiele..
Und bis jetzt als einziger Deutscher Fußballer wurde er als Weltfußballer ausgezeichnet.
Und nach seiner Zeit als Fußballer,ist er
Trainer und macht Werbung ..noch immer ist er eine Werbe-Ikone .
Und was ich Denke ausser das er in Jungen
Jahren mal ein Gutaussehender Fußballer war.
Kohle hat der genug habe,es gerade die Tage
gelesen ..
Steht auch in den News..(Online ).
Sein Vermögen wird auf 30. Millionen €.
Geschätzt. (Stand 2021 ).
Der war durch Fußball und als Trainer und eben auch die Werbung sehr Erfolgreich ..
Also,, er hat Erfolg und genug Geld .
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Realist55
★★★★★

Mitglied [1701]

@sanny:

Werben darf er von mir aus soviel er will, doch muss es grade für Firmen sein, die mit der eigenen Seriosität nicht so genau umgehen ?!
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

relax

,,Wie heißt es doch so treffend?

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ungeniert ..."


Ich weiß nicht, wer mehr der Depp ist?

Der, der sich mit Werbung fette Kohle macht oder der, der auf diesen Menschen genau am 24.06., 08:49 Uhr im Internet aufmerksam macht, denn dadurch kriegt der auch Kohle.
Der Loddar weiß, dass es solche Deppen wie dich, TE, gibt, eigentlich kann der in Rente gehen, aber doppelt Mäuse machen und einmal sogar ohne Zutun, da scheißt man tatsächlich auf den Ruf, ja.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4545]

@Realist 55
Da wird der sich sagen ,,mir egal wenn die
Kohle stimmt .
Und was hat er zu verlieren ;!
Der hat es nicht mehr nötig irgend etwas zu
machen für Geld . Mit 30 Millionen € auf dem Konto .
Und der ist 60 Jahre ,(glaub ich ).
Da reicht das Geld doch ,bis zum
Lebensende.
Also Voraussetzung,, ein normaler Lebensstil .
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Jahn
★★★

Mitglied [108]

Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich (gänzlich) ungeniert ! :)
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von hässlicherHe... am 26.06.2021, 10:43 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von hässlicherHe... am 02.07.2021, 23:04 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben