Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Lisa6363
Mitglied [1]

Liebeskummer

Hab ein Problem. Ich habe auf einer app jdn kennengelernt mit dem ich mich getroffen habe. Er hat mir verheimlicht das er eine Freundin hat und ist somit fremdgegangen und ich war verletzt weil ich Gefühle für ihn hatte. Er hat mir gesagt das er mich gern hat aber er hängt noch an seiner Freundin und er will sie nicht gehen lassen. Seine Freundin hat mitbekommen das er sie betrogen hat und er hat es auch selbst zugegeben. Ich habe auf jeden Fall den Kontakt abgebrochen weil er meinte das er sich mit mir keine Zukunft vorstellen kann . Zwei Wochen später ist er extra den weiten Weg zu mir gefahren um mich zu finden. Er hat mir erzählt das seine Freundin Schluss gemacht hat und er mich kennenlernen will und er nicht aufhören kann mich zu vergessen. Er ist zwar Single aber ich habe Angst wieder verletzt zu werden was soll ich tun? Vielleicht kommt er doch mit seiner Freundin wieder zusammen.

1

👍

 

👎

0
[Melden]

Kommentare (3)

sanny
★★★★★

Mitglied [1032]

Finger weg er hat kein Charakter!
So wie du schon geschrieben hast du
willst nicht verletzt werden.
Er ist nur zu dir weil er jetzt alleine ist.Und
hätte sie sich nicht getrennt von ihm(was
von ihr Richtig war).Wäre er nicht bei dir.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Rapante
★★★

Mitglied [171]

Seine Freundin hat Schluss gemacht und plötzlich will er dich besser kennen lernen ? Fall nicht drauf rein ! Du willst doch nicht der Notnagel für ihn sein, oder ? So einen Typen wie den gibt es wie Sand am Meer !
SIE hat mit IHM Schluss gemacht. Da müssen bei dir alle Warnsignale läuten , jetzt und auch in Zukunft.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Awaxx

"Er ist zwar Single aber ich habe
➡Angst ⬅ ➡wieder⬅ verletzt zu werden was soll ich tun?"

Du kannst zwischen zwei Kategorien wählen. Die eine sind Frauen, die Beziehungsdramen kennen und nie daraus lernen.
Die Andere sind die, die das noch nie erlebt haben.
Wenn Gefühle im Spiel sind, ist es wirklich sehr schwer, rational zu handeln.

Jedoch ist deine Frage ungewöhnlich, denn du wusstest ja, dass er eine Beziehung hat und warst somit involviert.

Gegenfrage: Hättest du es darauf ankommen lassen, wenn sich die Freundin nicht von ihm getrennt hätte?
1

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben