Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Beretta M9

Ich bin super glücklich :D

Da geht man durch's Leben, guckt nicht nach rechts und nach links, der übliche Alltag halt, nicht auf der Suche nach irgendwas oder irgendwem.

Und doch ist es passiert. Du bist da :D

- Ich konnte dich nicht sehen
- Ich konnte nicht mit dir sprechen
- Ich konnte dich nicht fühlen,

aber ich habe mit dir getextet, monatelang. Du wusstest, wann ich wach bin, du hast mich so manches Mal in den Tag hineinbegleitet.
Es waren zuerst nur deine Texte, die mich angesprochen haben. Sie haben von Anfang an mein Herz berührt.
Anhand deiner Texte habe ich mir im Gedanken einen Menschen erschaffen und fing an mit dir zu flirten. Ein unbeschreiblich prickelndes Gefühl :D

Es folgten Telefonate. Deine Stimme passte so gar nicht zu meinem erschaffenen Bild von dir. Unsere Gespräche wurden intensiver.
Und es sollte stattfinden, das erste Treffen. Wie wird es sein? Wirst du so sein, wie ich dich in meinen Gedanken erschaffen habe?
Wir stehen uns gegenüber. Boah, was für ein Gefühl mich durchströmt. Es ist so, als kenne ich dich ewig.
Alles ist richtig, es sollte so sein. Es war einfach "himmlisch".

Und heute? Heute
- sehe ich dich
- spreche ich mit dir
- fühle ich dich

Verdammt! Ich bin tatsächlich in dich verliebt und ...

... ich bin wahnsinnig glücklich ❤

Wenn ich daran zurückdenke, dass ich nicht einmal nach dir gesucht habe. Nein, du warst einfach schon immer da. [Melden]


Kommentare (9)

sanny
★★★★

Mitglied [582]

@ hast aber Glück bei so Dating das er auch deiner Vorstellung entspricht.

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Luxy

Das ist doch einmal ein sehr erfreulicher Thread. Und dann ist auch noch jemand so glücklich dabei. Es muss schon sehr nachhaltig sein,wenn jemand so etwas empfindet.
Dieses Forum könnte mehr davon vertragen :-)

Ich wünsche dir viel Glück, ach was Rede ich, du hast es ja schon;-)

Antworten

Beretta M9

@Luxy:
Nachhaltig ist das richtige Wort. Ich hätte auch nie damit gerechnet, dass mir so etwas jemals passiert. Manchmal kommt es mir so vor, als wenn die meisten Menschen blind sind und gar nicht sehen, dass das Glück genau neben ihnen steht oder sich eben, wie bei mir, in einer wunderschönen Geschichte wiederfindet.


@sanny + Luxy:
Wie sieht es denn bei euch aus? Seid ihr glücklich? Lasst es mich wissen :D
Es stimmt, das Thema kommt hier viel zu kurz.

Antworten

Luxy

@Beretta+M9:

Ich bin soweit generell kein Mensch von Traurigkeit, ganz im Gegenteil. Klar gibt es Dinge, die einen runterziehen können, aber ich lasse mich davon jetzt nicht über Wochen oder gar Monate in ein tiefes dunkles Loch ziehen.
Oftmals (bei mir zumindest) sind es die kleinen Dinge und das auch noch umsonst, die mich glücklich machen. Geld alleine z.B würde mich nie in dieses Hochgefühl versetzen können. Wenn man verliebt ist, braucht man so etwas erst Recht nicht, dann ist eh der Himmel auf Erden, dass kann man nicht kaufen.
Du hast absolut Recht, in der heutigen schnellebigen Zeit, übersieht man oft das Glück am Rande, oder man beschäftigt sich zu sehr mit den schlechten Dingen, anstatt einmal die Augen für die wirklich wichtigen Dinge zu öffnen, um glücklich zu sein...

Antworten

sanny
★★★★

Mitglied [582]

@Beretta M9 Hi Bin schon 15Jahre in einer Beziehung bin auch schon paar Jahre Verheiratet ,mit der selben Person
Mann.Wir haben eine gute Beziehung,es ist Harmonisch , was auch Arbeit bedeutet!(Eine Beziehung ist auch Arbeit ).
Wie anzunehmen ,ist ja nicht wie am Anfang einer Beziehung, haben schon einiges Erlebt ,Gemeistert ,ob Krankheit
Finanzen,Familie ,Umzug .Es ist u bleibt eine Herausforderung,aufs neue jeden Tag ,(wenn ich grad mal )bei Bekannten
so drüber Nachdenke wie es da ist ! Na ja als nicht so das wahre!Also Arbeite dran wenn du eine Lange Partnerschaft
vorziehst ,natürlich beide sollten das. p.s. Das sind die Wichtigen Eigenschaften des Partners ! Eben bei Problemen
da zu sein hinter einem zu stehen.

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Beretta M9

@sanny: Ich werde deine Ratschläge auf alle Fälle beherzigen und freue mich auf alles, was uns in Zukunft erwartet.


@Luxy + sanny:
Ich bedanke mich ganz herzlich für euer positives Feedback und wünsche euch auch weiterhin alles Glück der Welt.

Antworten

sanny
★★★★

Mitglied [582]

@ BerettaM9 Danke wünsche dir euch auch alles Gute für die Zukunft.

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Blödmann am 08.02.2019, 18:54 Uhr.

Luxy

Man merkt schon, hier sind User am Werk.
Schöner Thread !
Und na nu na na ..

Luxy

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben