Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Anonym1

Hinterher starren?

An die Frauen wenn einer fremder Mann euch starrend hinterher schaut wenn man an ihm vorbei geht ist das für euch belästigend? Mir ist nämlich eben so etwas passiert und ich habe mich schon irgendwie belästigend gefühlt. Übertreibe ich oder ist da etwa was dran?

0

👍

 

👎

0
[Melden]

Kommentare (1)

Fritzi

Also das ist ja ehrlich!
Du hast dich belästigend gefühlt. Wie hat denn dein Blickopfer reagiert, wenn ich mal fragen darf?
Eine selbstbewusste Frau schreite lächelnd an dir vorbei, während eine unsichere Frau schon 50 m vorher ihr Handy zückt und so tut, als würde sie telefonieren, eine in sich gekehrte kriegt es gar nicht mit.
Eine verpeilte Frau könnte über deine Füße stolpern und entschuldigt sich mehrfach dafür. Die musste dir merken 👍
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben