Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

justagirl99

Mitglied [6]

Für mich hatte er keine Zeit aber für sie schon?

Hey, bin neu hier!
Ich habe gehört, dass man auf dieser Website auch Fragen stellen kann, deswegen würde ich auch gerne mal Meinungen von euch hören, was mein "Problem" betrifft. Vielen Dank im Voraus!

Ich habe vor etwa 1 Monat einen Jungen übers Internet kennengelernt und wir haben anfangs echt viel geschrieben und haben uns dann (in der Öffentlichkeit) getroffen. Weil warum nicht? Ich weiß man muss immer aufpassen wenns ums Internet geht aber da eine Freundin ihn kannte, machte ich mir da weniger Gedanken.
Auf jeden Fall war er sehr nett und sympathisch und wir verstanden uns super. Er fand mich genauso nett und beschlossen, wie gewohnt weiterzuschreiben. Er schrieb mir dann, dass er mich nochmal treffen wollte und fragte mich dann, ob ich mir was mit ihm vorstellen könnte. Natürlich sagte ich ja weil ich irgendwie doch schnell Gefühle entwickelt habe. Das wollte ich ihm persönlich sagen. Ich mochte ihn wirklich gern. Das Problem war dann, dass er sich immer seltener gemeldet hat und ich ihn immer anschreiben musste bezüglich Treffen usw. Hat mich ehrlich gesagt schon irgendwie verletzt aber ich wollte ihn dann auch nicht stören, weil angeblich hätte er zum Treffen keine Zeit wegen seines Jobs. Außerdem ist er auch Musiker und muss oft Auftritte absolvieren. Ich habe echt lange gewartet und gehofft, auch wenns nur kurz gewesen wäre, ihn einmal wieder zu sehen. Dann wollte ich mit ihm Kontakt abbrechen aber er wollte dies nicht, weil er mich gern hat. Dann hab ich nachgegeben und ihm noch ne Chance gegeben aber wieder das gleiche wie vorher. Funkstille. Das ganze hat mich so geärgert, dass ich dann doch Kontakt entgültig abgebrochen habe obwohl ich ihn verdammt gern hatte. Ich hab so geheult aber egal. Jetzt 3 Wochen danach habe ich mich so einigermaßen wieder gefangen. Doch jetzt kam für mich das Letzte:
Er hat eine Freundin.
Ich habe das über ein soziales Netztwerk herausgefunden umd war ziemlich geschockt. Es tut immer noch verdammt weh.

Für mich hatte er keine Zeit aber für sie schon oder wie? :(

Ich bin eigentlich nicht eifersüchtig aber das ist hart.

Was sagt ihr dazu?
Lg

0

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (4)

Rapante
★★★

Mitglied [264]

Willkommen im Leben ! Der Arsch hatte die Freundin mit Sicherheit schon BEVOR ihr angefangen habt zu Chatten. Der wollte halt mehrere Eisen im Feuer haben. Nächstes Mal nicht so lange warten und hinterher rennen und vor allem solltest du nicht jemand anhimmeln, den du kaum kennst.
Das war nun leider für dich eine Scheißerfahrung, aber du bist nun schlauer und gewappnet für das nächste Mal !
2

👍

 

👎

-1

Antworten

wie.jetze?

Wie lange genau kanntest du ihn denn vor den jetzigen 3 Wochen danach, wenn du schreibst, dass du ihn erst vor einem Monat kennengelernt hast.

Irgendwie hab ich Rechenprobleme, sorry ...



@Rapante: Voller Zuspruch!
3

👍

 

👎

0

Antworten

justagirl99

Mitglied [6]

@wie.jetzte hab vergessen zu erwähnen, dass wir damals auf die selbe Schule gingen aber ich ihn nicht wirklich oft gesehen habe, weil er doch ein paar Klassen über mir war
Deshalb lernte ich ihn später übers Internet wie such beim Treffen erst "richtig" kennen

Klingt komisch ich weiß aber ja
2

👍

 

👎

0

Antworten

Teneriffa
★★★

Mitglied [130]

Was für ein Arsch
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben