Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Juvia
★★★

Mitglied [258]

Bin Glücklich :D

Ich habe mir von Directions den White Toner gekauft, damit will ich mein blondes Haar abmattieren und ich bin jetzt schon gespannt wie das Ergebnis sein wird. :)
Ich habe gelesen, dass wenn er nichts bringt, man die Farbe ''Lilac'' mit Spülung mischen soll dass soll besser wirken. Ich hoffe, dass ich das nicht brauchen werde, weil wenn man es falsch macht, hat man am Ende lila Haare und das wäre der Horror für mich. Naja abgesehen davon, würde ich es eh nicht machen weil ich eben schiss hätte vor lilanen Haaren. :D

Falls einer von euch schon mit den Tönungen von Directions eure Haare abmattiert habt, könnt ihr ja sagen wie es geklappt hat und was ihr wie verwendet habt. :D

Und nein ich werde nie wieder zum Friseur gehen, der letze Friseur hat meine Haare verkackt anstatt Blonde hatte ich auf einmal Kupferrote haare.

0

👍

 

👎

0
[Melden]

Lach mal :) .... Hehe Danke ! :D

Kommentare (1)

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [3251]

Interessant zu sehen was mache so brauchen um "Glücklich" zu sein. Jedem das seine.

Und nicht falsch verstehen. Es ist doch toll das es dir gut geht.
0

👍

 

👎

0

Antworten

https://www.rechtsanwalt-wilfried-schmitz.de/wp-content/uploads/2019/05/10.5.19-Strafanzeige.gegen_.Bundeskanzlerin-Dr.-Merkel-zugleich-zu-den-wahren-Ursachen-und-historischen-Hintergründen-der-Flüchtlingswellen.pdf

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben