Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Gefühle

Hier Dampf ablassen!

Themen

Seite: 1/2 · Ältere > >>

einkommenssch...

Was ist unter nietzsches Urschmerz zu verstehen?

Hey, der soll nach Wikipedia von Nietzsche im Zusammenhang zur Erscheinung beschrieben worden sein, aber leider habe ich die Stellen nicht gelesen wo er erklärt wurde.

einkommenssch...

Was versteht die Mehrheitsbevölkerung unter Weltschmerz?

Hey, Ich kann mich nicht zur Norm zählen. Und denke ich habe das Wort immer falsch verstanden. Ich dachte immer an eine tief-schmerzende Traurigkeit bei der Realisation darüber mit existieren angefangen zu haben, existieren zu müssen in einer gnadenlosen Welt/Gesellschaft und dazu noch sterben zu müssen, aufgrund der Geburt bz

Anonym1

Hinterher starren?

An die Frauen wenn einer fremder Mann euch starrend hinterher schaut wenn man an ihm vorbei geht ist das für euch belästigend?

Juvia

Fragen über Fragen.

Irgendwie frage ich mich, ob Psychiater oder Therapeuten eine gute Kindheit und ein Wunderbares Leben haben/hatten. Oder ob manche von denen therapieren, obwohl sie selbst irgendwie was ganz schreckliches Erlebt haben oder vielleicht ein bisschen ''einen an der Klatsche haben?''

Beretta M9

Ich bin super glücklich :D

Da geht man durch's Leben, guckt nicht nach rechts und nach links, der übliche Alltag halt, nicht auf der Suche nach irgendwas oder irgendwem. Und doch ist es passiert.

Juvia

Bin Glücklich :D

Ich habe mir von Directions den White Toner gekauft, damit will ich mein blondes Haar abmattieren und ich bin jetzt schon gespannt wie das Ergebnis sein wird.

DudeandSweet

Di amo

Eigentlich total peinlich.. ich hab mich ewig nicht Verliebt oder Verknallt.. und plötzlich treff ich einen alten Freund wir Unterhalten uns, Albern herum und ich mach Ihm ein Kompliment (Das nur die Wahrheit war!

Gast

Kann man heutzutage noch eine Beziehung ohne Smartphone führen?

Es ist nicht so, dass ich kein Handy habe, aber ehrlich gesagt hat es für mich wenig Anreiz immer mit ihm herumzuspielen.

Sigi-Liesi-Po...

Verliebt in Rebellin

Ich steh normalerweise nur auf anständige Mädchen, die so ein bisschen adrett gekleidet sind, engelsgleich und so richtig schön unschuldig.

Anemarie

Wie lerne ich das ?

Leider hab ich mich durch schlechte Erfahrungen in den letzten Jahren verändert. Ich bin total kleinlich geworden.mich stört vieles.

Gast 7

Warm

Es ist einfach zu warm um hier im Hotelzimmer zu schlafen.Wir sind eben hergekommen und den ganzen Tag war ?absichtlich?

Jessy

Verheiratet aber verliebt

Hallo Ich bin unglücklich verliebt Verheiratet und seit über 20 Jahren zusammen Nun alles kann man im Leben nicht haben und brauche habe ich Nur fehlt mir die liebe ja klar war ich mir bewusst das ein Mensch sich nicht ändert was auch gut so Jedoch fand ich in einem Chat einen Mann der so lieb ist und mich Fasziniert Wir ...

zwiespalt

Also warum kann ich bei meiner Freundin nicht auch mal in der Mitte laufen

Da laufen immer andere und für sie ist das ok für mich aber nicht! Sie sagt immer ich soll nicht so eifersüchtig sein, und dann sage ich immer Rüssel ist Rüssel.

Nachdenker

Nachdenklich

Letzter Zeit werde ich ständig am Abend Sentimental. Ich denke dann über mein bisheriges Leben, Familie und über dessen Zukunft nach.

Indigoism

Es muss auch Geheimnisse geben!

Die Suche nach Gott! Auch wenn viele etwas darüber wissen, so wird meiner Erkenntniss nach die Suche nach Gott nicht Gott zum Vorschein bringen, weil das nicht geht oder nur zum Teil.

Colala

Ich habe keine Freunde mehr

Ich hatte schon immer Freunde und war nie Alleine kannte es nicht und verstand früher die Leute nicht die keine Freunde hatten jz bin ich selber so.

BJ

Angst vor der Dunkelheit

Hallo! Ich rege mich über meine dumme Angst auf, ich habe totale Angst in der Dunkelheit und weine immer, in der Nacht habe ich immer Probleme beim Einschlafen, weil ich das Licht anlassen muss, es ist schlimm!

Nadine

Niemand nimmt mich ernst

Mich kotzt es an, das mich kaum einer ernst nimmt,erzählt man was, dann .....MHmMhm ......-- mehr kommt nicht.Oft ist es So,wenn ich was sagen möchte ,die Augen oft woanders hingehen oder in meiner Bowlinggruppe mich auch kaum einer was fragt.Alle reden und reden und ich höre nur zu.Nachbarn gehen mir aus den Weg, was aber nicht schlimm ...

Helft mir doch

Kennt jemand das Gefühl?

Kennt jemand das Gefühl allen Leuten aus den Weg gehen zu wollen/müssen.Und zwar gar niemanden begegnen ,da ein eh alle nicht mögen und es bei einem Gespräch evtl.

Timo

Mädchen kennen gelernt

Ich habe in einem Forum ein Mädchen kennen gelernt und mich in sie verliebt, was soll ich tun? Ich weiß ja nicht, ob sie mich auch mag

Seite: 1/2 · Ältere > >>

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben