Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

k oder z

Weiß jemand wie die zwei Wörter "Femcel" und "Incel" ausgesprochen werden?

Spricht man das "c" wie K oder Z aus?

Also FemKel/InKel oder sagt man FemZel/InZel

Inzel würde sich sehr blöd anhören finde ich. Ich sag die Wörter darum meist mit K aber ich habe auch so meine Schwierigkeiten mit den/dem wen/wem usw. Ich nehme oft das was sich für mich vertrauter anhört oder angenehmer aussprechen lässt, - ist dann aber leider auch mal falsch...

1

👍

 

👎

0
[Melden]

Kommentare (8)

lukas
★★★★★

Mitglied [1862]

Erklär doch erst mal, was das ist.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Alexander Ovechkin - https://youtu.be/E82oUXP6Hng

lukas
★★★★★

Mitglied [1862]

https://ze.tt/diese-netzcommunity-findet-dass-frauen-eine-bedrohung-sind-incel-bewegung/amp/

https://www.google.com/amp/s/www.derstandard.de/story/2000092615853/incels-recht-auf-sex-als-radikale-ideologie%3famplified=True

Ok, was Incels sind weiß ich jetzt.
Sind Femcels die weibliche Version davon?

Da "Incel" ja ein Kofferwort aus "involuntary" & "celibate" ist, würde ich das C eben so aussprechen wie man es auch bei celibate tut.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Alexander Ovechkin - https://youtu.be/E82oUXP6Hng

lukas
★★★★★

Mitglied [1862]

Was für eine kranke Bewegung... Ungefickte Jungfrauen entwickeln einen abgrundtiefen Frauenhass, früher nannte man sowas einfach Loser
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Alexander Ovechkin - https://youtu.be/E82oUXP6Hng

lukas
★★★★★

Mitglied [1862]

Dazu gibts ja sogar schon einen deutschen Wikipedia Artikel: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Incel
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Alexander Ovechkin - https://youtu.be/E82oUXP6Hng

Katharina
★★★★

Mitglied [555]

@lukas: Ist ja süß, jetzt haben die sich zusammen gerottet und sogar einen "Fachausdruck"... Danke für die Links.

Also zum einen haben die gar nicht mal so unrecht mit ihrer Beobachtung, dass Frauen sich bevorzugt mit dem Alpha-Typus paaren... ist doch aber ein verdammt alter Hut und schon immer so gewesen. Und wieso beziehen sie dieses Prinzip ausschließlich auf die Männerwelt!? Hässliche/fette/alte Frauen haben schließlich ebenfalls das Nachsehen, weil Männer sich ne Barbie-Prinzessin wünschen... aber wir laufen deswegen nicht gleich Amok oder werden zu einer Männer hassenden Sekte. Nja gut, vielleicht doch in Form von lesbischen Hexenzirkeln... keine Ahnung, ich halte mich von neidischen Weibern grundsätzlich fern.

Trotzdem muss man sowas halt einfach als Pech verbuchen oder all seine Energien zur Selbstoptimierung ausschöpfen. Ein Grundrecht auf Sex gibt es jedenfalls nicht. In der Natur setzen sich schließlich auch nur die besten Gene durch und der Rest bleibt ungefickt.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Things couldn't go better!

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Herold am 19.09.2019, 12:55 Uhr.

General ★★★★★
Mitglied [2]

@Katharina:

,,In der Natur setzen sich schließlich auch nur die besten Gene durch und der Rest bleibt ungefickt."

Und wieso haben dann die Hässlichsten und Asozialen stets die meisten Blagen? Auf den Menschen lässt sich das wohl nicht so wirklich übertragen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

General of the Air Force

Katharina
★★★★

Mitglied [555]

@General+★★★★★: Stimmt auch wieder, die tun sich einfach zusammen um nicht leer auszugehen... Na sollten diese Incel-Typen es genauso machen und das Problem wäre gelöst.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Things couldn't go better!

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben