Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

3+-

3+++ bekommen

Hallo. Ich bin im Moment noch in der Schule und habe eine Zensur bekommen, die mich zum nachdenken brachte... EIne 3+++. Also zuerst mal, eine 3 ist ja in Ordnung, aber 3x ein Plus dahinter??? Verstehe ich da was falsch?

0

👍

 

👎

-3
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (4)

Komische Welt

Was? Eine 3+++? Was? frag am besten mal deinen Lehrer oder die dafür verantwortliche Person, weil ein 3+++ gibt es eigentlich nicht. Eine 3+ vielleicht aber eine mit mehr als einem Plus... Das ist schon komisch...
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Lob

Wahrscheinlich wollte deine Lehrerin einfach nur individuell darstellen, dass sie deine Arbeit persönlich sehr viel besser als einfach nur eine 3 findet, aber dir aufgrund der Punktzahl leider keine 2 geben kann, obwohl sie es gerne würde. Eine ,,reguläre'' Note ist das natürlich nicht. Betrachte es als Lob.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Addi

3+(25)+(50)+(75) = Hang zur 4 schätz ich mal.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Pauker

Das ist ein Psychotrick vom Pauker. Du sollst halt den Mund aufmachen und fragen wenn Du was nicht verstehst. Verstehste?
Oder Du sollst kritisieren lernen und sollst jetzt den Pauker kritisieren da er einen Fehler gemacht hat nämlich die drei Pluszeichen.
Du sollst in jedem Fall lernen : Den Mund aufzumachen und denjenigen (in dem Fall den Pauker) direkt anzusprechen und zu fragen wie er das meint.
3

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben