Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

k oder z

Kann wer helfen beim mehr Infos über linksextreme Mädchen und Frauen Finden, für einen Aufsatz?

Ich frag mal drauf los,

ich suche nach konkreten und leicht verständlichen Infos/Artikeln zu den linken bzw. linksextremen Frauen- möglichst neutral nicht polemisch.

Ich soll herausfinden wie die im Vergleich zu den rechten bzw. rechtsextremen Frauen handelten/handeln, und behandelt wurden/werden? Also geht auch um die Stellung, die Hierachie, was Männer von denen erwarten und ich glaube auch um die ungefähre Zahl, das ungefähre Alter. Bräuchte auch Statistiken aus den Jahren vor und ab 2000.

Leider konnte ich bislang nicht das finden was ich suche, nur was zu den rechtsextremen Frauen auf bpb.de.

Falls hier jemand aber Seiten kennt wo mehr zu den linksextremen steht, bitte melden. Und es ist kein muss, aber es wäre sehr hilfreich wenn die Seiten ungefähr so übersichtlich sind wie die auf bpb.de zu den rechtsextremen Frauen
Das wurde rechts alles untereinander geordnet.
_> Überthema
__>Subthema
___>Subthema
usw.

Habe ein Screenshot
https://ibb.co/dtsC4Bh
und das ist die originale Seite
https://www.bpb.de/politik/extremismus/rechtsextremismus/41496/frauen

Grüße :P

1

👍

 

👎

-1
[Melden]

Kommentare (3)

k oder z

Ich suche noch immer.

Und es ist was dazu gekommen. Wenn ihr auch was zur Frauengewalt habt bitte dazu schreiben. Ich soll erst mal die Motive also Begründungen der gewaltätigen Mädchen und Frauen herausfinden. Es geht aber auch um deren organischen, chromosomalen, hormonellen etc. Anlagen, und ob die Mädchen im embryonalen und fötalen Alter Drogen ausgesetzt waren durch eine suchtkranke Schwangere oder diese Schildrüsenprobleme, PCOS, Androgenitales Syndrom usw. usf. hatte. Ich denke das gehört zur Biopsychologie bzw. Verhaltensgenetik.
Wenn ihr dazu was findet, vllt. PDFs oder so was bitte postet hier eure Antwort.

Das mit den linksextremen Mädchen und Frauen bitte auch nicht vergessen.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Duglaubstnich...

Bezieht sich deine Suche nur auf Deutschland (Schweiz, Österreich etc) oder auch auf Amerika?
Ich habe etwas zur Frauenrolle bei den Demokraten und habe beide Geschlechterrollen und die verschiedenen Eintrittsgründe behandelt.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Rudi

Was ist mit rechtsextremen Frauen? Die gibt es tatsächlich auch.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben