Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

sanny
★★★

Mitglied [432]

Nackt Putzen!!!

Nackt Putzen ,mal was anderes ,Grins was haltet ihr davon.
Wenn ich mal Knapp bin Pleite ,kann ich mir so gut Geld Verdienen . Zu Überlegen !!(Muss ich mich nicht Abschuften ,leicht Geld
Verdient.Kann da aber nicht Ernst bleiben ;muss da Lachen ,würden mich gl ,rausschmeißen. [Melden]


Mein Altersruhe Sitz Toskana

Kommentare (35)

Ria

Du musst halt nur mit dir selbst im Reinen sein, wenn du dein Körper "vermietest". Gibt welche, die sind weniger geeignet, gibt welche, die mehr geeignet sind.

Wenn du etwas offener und volljährig bist, dann kannst du dich ja in einschlägigen Fetisch-Boards umgucken. Je nach Fetisch musst du nicht mal nackig sein und es wird ordentlich Kohle hinterlassen.

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [1090]

Ja, warum denn nicht? Wenn´s dir Spaß macht, gerne! Und pünktlich wegen dem Weihnachtsfest würde ich dir helfen; allerdings passend in einem süßen Rentier-Kostüm mit roter Nase (lacht)

Antworten

Mein liebstes Fail Video auf YouTube: https://youtu.be/RGQf3SnlOzw

sanny
★★★

Mitglied [432]

Ria/ ja Klar (war nicht )habe ich nicht vor, will mal sehen was ihr so schreibt ,über das Thema.

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

sanny
★★★

Mitglied [432]

Lisa/ Ja Verdienst ist bestimmt gut.Denke du mit deinem Kostüm ja gute Idee ,passt ja zu Weihnachten,ist aber
Thema Nackt Putzen,geht ja auch nicht !!bist schon Volljährig,aber hab wie oben geschrieben ,das selbst ja gar nicht vor.

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

vo­yeu­ris...

Ach so du willst wissen was Leute vom Nackputzen halten...

Offiziell Meinung: Das ist unsittlich und unfein. So was gehört sich weder für Mann noch Weib, auch nicht im eigenen Garten oder im eigenen Haus.
Selber würde ich es nie machen. Wenn es andere machen würde sofort wegen Anstandsbruch die Polizei rufen.

Inoffiziell Meinung: Ich würde es höchstens mal im Dunkeln machen wollen.
Wenn es andere machen, kommt es darauf an ob es bei mir ist oder die es in ihrem Haus machen und es liegt am Körper der Frau/des Mannes. Wenn es bei mir ist und je kurviger desto länger würde ich mit der Polizei warten und zuschauen.
Wenns bei denen ist und je umfangreicher desto länger würde ich mich in der Nähe des Hauses verstecken und darauf hoffen, dass mich niemand sieht und niemand die Polizei ruft.

Antworten

Lärmgeplagte

Ich glaube, dafür bekommt man ALLERHÖCHSTENS 50 Euro die Stunde, eher weniger - das ist nicht viel und schon gar nicht leicht verdient, es sei denn man soll nur dem Anschein nach etwas staubwedeln! Erniedrigend genug anderer Leute Dreck weg zu putzen, aber dann auch noch die Wichsvorlage zu spielen, hat nun wirklich kein Niveau.

Antworten

hc130

Selber würde ich's nicht machen, bin zu schüchtern.
Aber ich würde gerne "Einen" zum Putzen kommen lassen.
Und zwar den hier:




Also, ich meine, den "Helikopter", den würde ich gerne selber putzen :-)))

Antworten

sanny
★★★

Mitglied [432]

Voyeuris/ Das war gut ,hab ich eben Gelacht.So So,Ah ha.

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

sanny
★★★

Mitglied [432]

Lärmgeplagte/ Was der Std. Lohn ist !!; weis ich jetzt nicht. 50E uro ,??ist guter Std Lohn für etwas Staubwedeln.
Und ob du da eine Wix v, bist !!:
Putzen Privat oder( Büro meist über eine Putzfirma); Ist doch nicht Erniedrigend,ist ein Job,nur nicht gut bezahlt wenn es über /von einer Putzfirma ist .

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Lärmgeplagte

@sanny: Ja, das ist ein guter Stundenlohn, aber davon wird man nicht reich. Wenn man schon seine Selbstachtung für Geld aufgibt, dann sollte es sich auch richtig lohnen. Keine Ahnung wie du ausgerechnet auf Nacktputzen kommst, aber wenn dir deine Würde ohnehin nichts wert ist, dann probiere es doch als Webcam Girl oder dreh gleich einen Porno. Wichsvorlage bleibt Wichsvorlage!

Und natürlich ist die Arbeit einer Reinigungskraft ehrenwert, gerade weil es eigentlich niemand machen will. Aber in der Regel landet man in diesem Beruf, weil man nichts Gescheites gelernt hat. Ich hätte jedenfalls ein enormes Problem damit, anderer Leute Toiletten zu scheuern und ihren Dreck wegzuputzen. Und die meisten Menschen empfinden es ebenfalls als erniedrigend, schon allein wegen dem geringen Stellenwert dieser Tätigkeit.

Aber gut, für euch Leute beim Arbeitsamt ist halt jeder Job ein guter Job... da kann man auch ruhig Akademiker ins Callcenter stecken - Hauptsache ihr habt uns alle schnellstmöglich von der Backe.

Antworten

sanny
★★★

Mitglied [432]

Hi hc 130 ja Klar! Beim Original Sly Sylvester Stallone , würde ich ............... so ein Schöner (Rambo),Rocky,
Lg .sanny

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

sanny
★★★

Mitglied [432]

Hi Lärmgeplagte, wie ich auf das Nackt Putzen kam,Eine Serie die heißt Mord mit Aussicht.
Und dann weil du schreibst Putzen machen die eh die nix Gelernt haben ,Bist aber falsch Informiert,
Putzen gehen viele meist(Frauen ), haben Mann Kinder Haushalt ,ein Verdienst mit wenig Zeit Aufwand .
Und ich ! ist schon länger her habe auch geputzt Arbeitgeber war ne Putzfirma. War auch schon im Hotel Zimmermädchen,mit
sehr gutem Trinkgeld.Ich bin nicht mehr beim Job Center ,hatte die Faxen dick,alles dort Arbeitsplatz, Kollegen,egal,vorbei.
Und ich meine wenn du Geld brauchst( Kein Nackt Putzen),besser als Alg2.Und ich würde /habe ich nicht ,das ich eine Person
Akademiker usw ,eine Stelle wie Call Center ,Putzfrau,Regale auffüllen,usw Vorgeschlagen habe ,ja und zum letzten muss ich noch sagen, Sinn und Zweck ist auch das die Person ,auf lange Sicht ihren Job hat ,heißt muss auch passen.

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Lärmgeplagte

@sanny: Wieso ist dein Deutsch so schlecht? Sorry, weil ist ein bisschen anstrengend zu lesen...

Antworten

sanny
★★★

Mitglied [432]

Ja ich bin Deutsch um das mal zu Klären.Und was soll da schwer zu lesen sein.Witzig.

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

hc130

"Sinn und Zweck ist auch das die Person ,auf lange Sicht ihren Job hat ,heißt muss auch passen."

Hallo sanny,

Das ist mit Abstand der beste Satz, den ich je gelesen habe. Und das sagt mir, dass es umso mehr schade ist, dass du nicht mehr im Jobcenter tätig bist.
Diese Einstellung haben zu wenige dieser Mitarbeiter. Manche sind sogar sehr herablassend.
Die Jobcenter brauchen Menschen wie dich. Schade...




@Lärmgeplagte:
Mir fällt bei sanny etwas ganz Besonderes auf.

Sie trägt in ihren Kommentaren super eindeutig sogar ihre Gedanken nach außen. Das zeigt sie, indem sie diese Gedanken in Klammern setzt, damit der Leser sie "nicht falsch versteht".

Diese Schreibweise hat etwas, was ich so noch nicht gesehen habe, aber sie macht die sanny - für mich - einzigartig.
Und gerade dadurch verstehe ich das, was sie schreibt, sehr gut.

Außerdem finde ich, wenn man sich für die Aussage eines Users interessiert, sollte man sich ruhig auch die Zeit zum Lesen nehmen, egal wie er schreibt.

Antworten

sanny
★★★

Mitglied [432]

Lärmgeplagte/Was machst du den Beruflich ,Ich habe ein kleines Familien Unternehmen.

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Lärmgeplagte

@sanny: Nicht schwer, sondern anstrengend zu lesen bei einer solchen Rechtschreibung...

Meinst du ein richtiges Unternehmen mit wirtschaftlichen Nutzen oder bloß diesen dämlichen Werbespruch?

Antworten

sanny
★★★

Mitglied [432]

Ein Unternehmen ,das Gewinn einbringt ,wo ich Steuern bezahle usw. Und Goldig ist es ,wie du schreibst bei meiner
Rechtschreibung,habe es so gelernt ,war auch in der Schule ,es gibt öfters in den letzten 10-15 Jahren ,neue Duden
für die Rechtschreibung ja toll ,meinst du ich würde mich dann hinsetzen ,und das Lernen weil es denen grade Einfällt es wieder
zu Ändern.Ich glaub es Hackt .

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Troll

@sanny: Ist das dein Ernst?! Deine Rechtschreibung und Grammatik ist katastrophal und das hat nicht mit den letzten Jahren zu tun.


Aber mir fällt ja gerade wieder ein, dass diese Seite verseucht ist von Trollen.

Antworten

sanny
★★★

Mitglied [432]

Troll/ So ,ja dann schau doch mal bei dir erst nach wie deine Rechtschreibung, Grammatik ,ist,und ich bin
kein Troll. Echt ,also.

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

sanny
★★★

Mitglied [432]

Hc 130/ Danke für dein aber (wirklich),gut geschriebenen Kommentar ( über mich).Gut das du das auch so siehst,mit dem Job Center.
Aber meine Kollegen,/in. Die hatten halt in so einigem eine doch andere Meinung. Na ja ,und das stimmt leider auch
sie sind als ohne Grund ,schon Überheblich,mit ihren Worten ,nicht gut .Ach Gott ich könnte so einiges Schreiben , ist vorbei .
Ich wünsche dir eine schöne Weihnachten, Lg,sanny

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von André am 23.12.2018, 18:48 Uhr.

sanny
★★★

Mitglied [432]

Andre/ Dann lass es doch ,.

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von André am 23.12.2018, 20:18 Uhr.

Troll

@André: ''Stimmt, diese Seite ist (teilweise) echt verseucht von Trollen, aber ab nächstes Jahr wird hier ohnehin anders moderiert.''

Das glaube ich wohl kaum. 2017 habt ihr mit der Überprüfung versprochen, dass alle Trollkommentare gelöscht werden und es danach unmöglich sein wird zu trollen.

Diese Seite ist, genauso wie Dampf ablassen, komplett am Arsch. Threads werden kopiert, User wie -Penner- und Lisa trollen hier täglich, ohne gesperrt zu werden, man bekommt meistens nur Scheiße als Antwort, es wird täglich gegen Regeln verstoßen etc. etc.

Ich hab schonmal gesagt, dass ihr alle User löschen und dann strenger moderieren solltet.

Antworten

hc130

@Troll:

"Ich hab schonmal gesagt, dass ihr alle User löschen und dann strenger moderieren solltet."

Der Satz ist geil 😂👍 Ups

Antworten

sanny
★★★

Mitglied [432]

Andre/habt was gegen meine Rechtschreibung,und bei euch ist sie1a.
Wünsche euch schöne Weihnachten.

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

André
★★★★★

Moderator [1007]

@Troll:

Doch, doch, wir haben uns intern beraten und quasi neue Regeln beschlossen bzw. die bestehenden Regeln ergänzt. Da werde ich nächstes Jahr auch noch einen Thread zu starten. Nach diesen Regeln werden wir dann auch moderieren - der eine mehr der andere weniger. Aber es wird sich dran orientiert werden - denn hier muss einfach mal wieder mehr Struktur rein.

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1603]

hc130

@Troll:

Wenn du wissen möchtest, was mich stört, dann sage ich dir ganz ehrlich, dass es User wie du sind, die völlig vom Thema des Threaderstellers abweichen.

Was hat dich dazu bewogen, die sanny wegen ihrer Rechtschreibung anzugreifen. Das hat 1. nichts mit dem Thema zu tun und 2., wenn es dir schwer fällt, einen Text zu entziffern, dann lese ihn doch einfach nicht.

Und wer garantiert hier eigentlich, dass du "kein" Troll bist?

Antworten

André
★★★★★

Moderator [1007]

@Bernard:

Warum? Hast du denn kein Interesse daran, Bernard? ;-)

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1603]

@André: Doch, natürlich, grins.

Antworten

Lärmgeplagte

@hc130: Okeyheee, zurück zum Thema...

Also wenn ich mir auch jemanden naggisch für bestimmte Arbeiten bestellen könnte, dann wäre es gewiss nicht putzen, weil voll unsexy und hier ist eh alles sauber... aber so nem jung'schen Muskelprotz beim Holz hacken zuschauen zu können, wäre durchaus nett. Natürlich nicht ganz nackt, das ist albern und unsittlich. Ich denke, ich nehme die Winklevoss Zwillinge aus 'The Social Network' - da bekommt man das perfekte Genmaterial gleich im Doppelpack.

Antworten

sanny
★★★

Mitglied [432]

Hc 130 / Hi Stimmt !! So Leute machen das ganze einfach mies.
Danke ,ich denke wir Verstehen uns.
Lg.sanny

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von ich schwul am 24.12.2018, 13:03 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben