Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Waldglück

Zersetzen sich Hundebeutel

Wenn die in die im Wald oder Fluss geworfen werden, zersetzen die sich irgendwie.
Da ich bald obdachlos bin und mich selten in Städten aufhalten will, aber auch Kot nicht einfach irgendwo frei rumliegen lassen will, würde ich Hundebeutel verwenden. Manchmal lassen die sich mitnehmen und an einer Bushaltestelle entsorgt werden, aber das geht ja nicht immer.
LG

1

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (5)

Shine
★★★★

Mitglied [775]

Die zersetzen sich nicht.Die sind auch nicht dazu gedacht um sie dann in der Natur liegen zu lassen.
Und im Wald kannst du es liegen lassen,den Kot..Wenn du es aber eben wegmachen willst ,dann den Hundebeutel in den
nächsten,öffentlichen Mülleimer damit.
Ich und alle Hundebesitzer wenn wir im Wald Gassi gehen ,lassen wir das natürlich liegen .Denn Kot von den Hunden.Das ist ja auch der Unterschied ,wenn du sonst unterwegs bist ,da sollen die das gleich wegmachen .Die Hundebesitzer .Gehweg ,Einfahrt usw.. Weiß man aber doch.
Im Wald das ist Natur ,die Rehe ,Wildschweine ua ,.Da bleibt es ja auch liegen..
Das verottet ,ist Natur.
Was ich Scheiße finde ,wenn es ein paar Idioten doch mit dem Hundebeutel wegmachen ,und den Beutel da liegen lassen / hinschmeissen.
Das hebe ich dann aber auf ! Auch ein paar andere heben das auch auf .Und am Anfang vom Wald gibt,s meist öffentliche Mülleimer . Weil den Plastikbeutel da liegen lassen,ist ja dann Müll.
So wird es sonst Vermüllt .. Weil im Sommer als paar Deppen meinen Party .
Und lassen aber ihren Müll da .Haben wir schon oben auf der Blumenwiese haben wir schon
2 Plastik Tüten voll mit Bierflaschen und Dosen eingesammelt.
Habe ich dann zum nächsten Getränkehandel ,mein Pfandgeld.
Sozusagen ,Arbeitslohn fürs Einsammeln ..
Das wird sonnst alles verdreckt im Wald . Und das geht nicht .
Wenn die vom Förster erwischt werden wird,s teuer ..
Das werden die dann kein 2 mal mehr machen.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

AfD Die Partei für Deutschland !

Eva 2
★★★

Mitglied [207]

Ich habe gestern vom Bus aus gesehen, wie ein G
Gassi länger so tat, das würde er die Scheiße wegmachen - er "griff" ganz woanders hin als sein Wau Wau hingeschissen hat.
- auch eine Möglichkeit 🤣
1

👍

 

👎

0

Antworten

Shine
★★★★

Mitglied [775]

@Eva
Na das ist aber auch dreist !
Wenn der jenige das so macht .
Ich habe immer die Hundebeutel dabei ..
0

👍

 

👎

0

Antworten

AfD Die Partei für Deutschland !

fschigerFischer
★★★★

Mitglied [651]

Ich lauf immer nachts durch den Park. Ne Spaß, aber früh morgens ist es halt nicht sehr dunkel. Da sieht man nicht wo man hintritt. Und da möchte ich nicht in Hundekaka treten. Oder in Fischkacka. Wenn jemand mit seinem Karpfen spazieren geht. Ungefähr so:
https://youtu.be/jJlRAVDX7XI
1

👍

 

👎

0

Antworten

Einem geschenkten Barsch, schaut man nicht auf den A 🐟 Egal wie Fisch du bist. Helene ist fischer! 🐟 Matjes, yes, yes, yes. 🐟

fschigerFischer
★★★★

Mitglied [651]

*noch sehr dunkel.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Einem geschenkten Barsch, schaut man nicht auf den A 🐟 Egal wie Fisch du bist. Helene ist fischer! 🐟 Matjes, yes, yes, yes. 🐟

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben