Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Rot-Weiß-Rot
★★★

Mitglied [211]

Zeit wird's, dass sie kommen!

Es freut mich, dass sie endlich kommen, die Eisdepperten! Wobei's am Wochenende, wenn man dem Wetterfrosch Glauben schenkt, ordentlich kleschat werden soll; soll aber schlimmeres geben, oder?

0

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Quelle: Albert Einstein)

Kommentare (7)

Angela Merkel

Auf wen, welche oder was beziehst du dich?
Ist es wenigstens veganes Eis?
1

👍

 

👎

-1

Antworten

accent

@Angela+Merkel:
Ja, wirklich, die Sprache von der kannste echt in die Tonne kloppen. Wieso darf die hier eigentlich immer eine Ausnahme bilden und gegen Regeln verstoßen?


@TE:
Das heißt "Die Eisheiligen", du Depp!
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Rot-Weiß-Rot
★★★

Mitglied [211]

@Angela+Merkel: An deinem Post merkt man gleich, dass du noch was von den 5 Eisdepperten gehört hast: "Mamertus", "Pankratius", "Servatius", "Bonifatius", "Sophie", und ob die Vegan sind, wage ich sehr zu bezweifeln :-D
0

👍

 

👎

-2

Antworten

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Quelle: Albert Einstein)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Blödmann am 15.05.2022, 12:36 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Eisdepp am 15.05.2022, 12:36 Uhr.

Rot-Weiß-Rot
★★★

Mitglied [211]

@accent: "Ja, wirklich, die Sprache von der kannste echt in die Tonne klopfen", und wieso, wenn man fragen darf? "Wieso darf die hier eigentlich immer eine Ausnahme bilden und gegen Regeln verstoßen?", gegen die Regeln verstoßen? Wär' mir neu, dass ich das täte (lacht). "Das heißt "Die Eisheiligen", du Depp!", glaub' mir: Für mich und meinen Papa sind's aus gutem Grund die Eisdepperten.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Quelle: Albert Einstein)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von I bin ein Bl... am 15.05.2022, 15:39 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben