Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Lisbeth

Wutgeladene Personen besänftigen...wie?!

Hallo ihr alle.
Kennt ihr das? Ihr seid mit Freunden unterwegs und in dieser Gruppe gibt es eine Person, die sich über alle Kleinigkeiten aufregt?! Wie können solche Personen umgestimmt werden, die Welt etwas gelassener zu sehen? Mich nervt es so sehr, dass ich diese Person meist meiden möchte, doch leider ist das nicht möglich. Beispielsweise gab es die Situation, dass Personen in unserer Nähe saßen und sich über belanglose Dinge unterhielten. Diese Person hat dem Gespräch gelauscht und sich so stark aufgeregt, dass unsere Stimmung darunter litt. Das die Person nicht wutschnaubend zu den Personen gegangen ist und sie dafür angebrüllt hat, war schon glatt ein Wunder. Was steckt hinter solch einem Verhalten?

1

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (1)

Eva
★★★★★

Mitglied [6673]

Da steckt Unsicherheiten und der Schrei nach Aufmerksamkeit dahinter .
Ich war einige Jahre mit jemand zusammen, der sobald jemand in unserer Nähe war ( Großstadt leider im sek Takt ) eine fresse zog .
Mir nicht mehr zuhörte und mehr auf andere glotzte und denen zuhörte ( typisch Schwaben)
Hab ihn auch , weil er ein Ferkel war verlassen .
Meiden kannst Du solch Leute schwer , es werden gefühlt immer mehr.
Er musste auch immerstänkern als ich Arbeiten ging .
Damals nur Teilzeit , 3 Tage die Woche . Wenn ich frei hatte war er gut gelaunt , ich habe mich noch zusätzlich zu ihm im Haus nur „ manipulieren " lassen .
Du könntest höchstens versuchen , immer vom Thema abzulenken 🤔🤔🤔🤔
0

👍

 

👎

0

Antworten

NO RISK NO FUN

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben