Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Lisa-Marie
★★★

Mitglied [202]

Wurdet ihr von eurem Müllabfuhrunternehmen auch schon mal zu so einem Schwachsinn bedrängt?

Hallo Freunde.

Eine kurze Frage: Wurdet ihr von eurem Müllabfuhrunternehmen auch schon mal dazu gedrängt eure Dosen in der Gelben Tonne bzw. gelbem Sack vor der Entsorgung auszuwaschen?

Ob ihr es glaubt oder nicht, aber das erlebte ich bisher schon mehrmals! Und ich frage mich: Wozu soll ich mein gutes Trinkwasser verschwenden, um den Dosenmüll zu waschen, nur damit meine Gelbe Tonne abgeführt wird?

Und als ich dann den Versuch unternahm, mich bei der Firma zu beschweren, wurden diese Trottel auch noch pampig und wollten mir reindrücken, dass das eben gemacht werden muss, damit mein Dosenabfall abgeführt werden kann!

Wenn jetzt jemand an eine Verarschung glaubt, dann kann ich es nicht ändern, aber es ist nix als Tatsache!

Bin auf eure Antworten gespannt und verbleibe mit lieben Grüßen ans gesamte Forum

Rosenheim-Cop

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kurzweilige Fünf Freunde Fan-Fiction: https://www.bookrix.de/_ebook-fan-fiction-fuenf-freunde/

Kommentare (7)

Lisa-Marie
★★★

Mitglied [202]

Ein kleiner Edit: Dieses Posting wollte ich gerne unter "Rosenheim-Cop" posten - ja, ja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu Sorgen, ich weiß :-)))

Somit noch liebe Grüße von eurer Nervensäge :-D
1

👍

 

👎

0

Antworten

Kurzweilige Fünf Freunde Fan-Fiction: https://www.bookrix.de/_ebook-fan-fiction-fuenf-freunde/

Lp8 Magnum

Ich bitte dich inständig, sortiere einfach nur deine Fernsehprogramme.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Pia

LOL sowas gibts wirklich? Hab schon kranke Mülltrennungsregeln gesehen z.B. für Glas MUSS man zum Glascontainer laufen, selbst ne Jägermeisterpulle darf nicht einfach in den Müll. Aber das man Dosen auswaschen muss (und die Reste dann auch noch den Abfluss verstopfen wenn du nicht das Klo nimmst), ne sorry da biste wohl an der einsame Spitze des Mülltrennungswahnsinns.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Lisa-Marie
★★★

Mitglied [202]

@Lp8+Magnum: Bei aller Liebe, aber was hat dieses Erlebnis mit meinen Fernsehprogrammen zu tun? ^^
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kurzweilige Fünf Freunde Fan-Fiction: https://www.bookrix.de/_ebook-fan-fiction-fuenf-freunde/

Lisa-Marie
★★★

Mitglied [202]

@Pia: Ja, da kannst du Gift drauf nehmen, dass es so was wirklich gibt! Denn ich kann dir sagen, dass diese Idioten bei uns wirklich das verkehrte Zeug gekifft haben müssen, wenn die glauben, dass ich den Dosenmüll extra auswasche! Hab doch keinen Vogel; alles, was recht ist!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kurzweilige Fünf Freunde Fan-Fiction: https://www.bookrix.de/_ebook-fan-fiction-fuenf-freunde/

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von # am 27.03.2020, 18:04 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John Furz am 29.06.2020, 02:38 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben