Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

TeenageWitch
★★

Mitglied [48]

Würdet ihr HD+ bzw. HD-Austria nutzen, obwohl die Filme mit Werbung unterbrochen werden?

Hallo zusammen.

Eine einfache Frage an euch: Würdet ihr HD+ bzw. HD-Austria nutzen und dafür löhnen, obwohl bei den ganzen Pay-TV Sendern RTL HD, SAT.1 HD, PRO 7 HD, RTL 2 HD, S-RTL HD, KABEL 1 HD, VOX HD, TELE 5 HD, DMAX HD, DISNEY CHANNEL HD, NICKELODEON HD, N24 DOKU HD, N-TV HD, PRO 7 MAXX HD, SAT.1 GOLD HD & NITRO HD, SIXX HD, TLC HD, mit Werbeunterbrechungen wie bei den SD-Varianten der besagten Sender zu rechnen ist!

Ich frage aus dem einfachen Grund, weil ich und meine Familie das HD-Austria Paket für 3 Monate getestet haben und kann mittlerweile sagen, dass wir freiwillig auf die SD-Sender zurückgegangen sind, weil wir einfach nicht bereit sind beinahe 20 Euro pro Smartcard im Monat zu bezahlen, obwohl wir weiterhin mit Werbung zugemüllt werden! Denn das wären Monat für Monat fast 60 Euro gewesen die wir für die 3 Karten blechen könnten, obwohl die Werbungsflut trotzdem Pay-TV nicht abnimmt!

Daher würde mich eure Meinung dazu interessieren, ob ihr bereit wärt für Fernsehen zu zahlen, obwohl ihr weiterhin mit Werbung überflutet werdet?!

Danke vielmals, [Melden]


Kommentare (6)

Watcha gonna do

Nein, wäre ich nicht. Ich finde das eine Unverschämtheit! Entweder der Kunde zahlt, oder er sieht Werbung. Aber dafür zu zahlen Werbung zu sehen, ist eine bodenlose Frechheit. Da würde ich lieber nie wieder Fernsehen als so eine Dreistigkeit finanziell zu unterstützen und mich abzocken zu lassen. Das ist ja schlimmer als die GEZ! Kein Wunder, dass sie die Leute ans Internet verlieren und an Netflix. Da hat man wenigstens keine Werbung, maximal Trailer, und bekommt ein gutes Angebot für sein Geld!

Antworten

TeenageWitch
★★

Mitglied [48]

@Watcha+gonna+do: Ja. da hast du vollkommen Recht: Das ist einfach eine Unverschämtheit! Denn sowas ist NICHT notwendig, dass man trotz den 20 € pro Smartcard dann noch massenweise Werbung schauen soll!
Entweder keine Verschlüsselung dafür eben Werbung zwecks Finanzierung, oder Verschlüsselung und löhnen für die Sender aber keine Werbung in den Filmen!

Antworten

Watcha gonna do

@TeenageWitch: @TeenageWitch:
Also am Besten konsequent bleiben, wenn es einen stört. Dann werden die schon sehen was die davon haben. Nämlich dass ihnen mit dieser Masche die Kunden wegrennen.

Antworten

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [2935]

Ich kenne mich mit HD-Austria nicht aus. Darum frage ich. Gab es den dazu keine Vorspultaste?

Antworten

Alexander Suworow

TeenageWitch
★★

Mitglied [48]

@Слава+Росси́я: Auf der Fernbedienung meinst du, oder? Da ist sie definitiv vorhanden.

Antworten

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [2935]

@TeenageWitch: Genau. Ich würde die Werbung einfach Vorspuhlen. So mach ich es immer, wenn ich nicht gerade in Echtzeit schaue.

Antworten

Alexander Suworow

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben