... Mehr Infos >>>

Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Multiversus

Würdet ihr erst eure Katze danach euch umbringen?

Z. B. wenn eure Katze alt und blind ist oder andere schwere Behinderungen hat, wodurch sie wahrscheinlich leidet und ihr wollt der das Tierheim nicht auch noch antun. Zuvor sterben hieße die Katze zurück zu lassen. Um die würde sich niemand kümmern oder erst sehr spät, dann ist sie wahrscheinlich in Extrementen verhungert und verdurstet.


Wenn die Katze tot ist dann ihr, ordnet sich vielleicht die Seele der Katze mit eurer neu, wenn es Reinkarnation gibt. Ein neues Individuum besteht nämlich aus mehreren Seelen, woraus sich eine neue Seele formen kann.

Ist das nicht schön diese Vereinigung? Ich meine solange wir ignorieren, dass Leben Leiden ist, daher die neue Seele im neuen tierischen oder menschlichen Körper physischen und psychischen Schaden erleiden wird.

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (3)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Allahu Akbar am 05.11.2022, 19:19 Uhr.

Neinfred

Nein .
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Blödmann am 11.11.2022, 06:21 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben