Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

lakatamia38,4...

Wollen konservativ-rechte Frauen einfach besessen werden?

Frage mich wenn ja ob es ein spezielles geschlecht sein muss oder die auch maskuline frauen als beschützerinnen akzeptieren würden.

Voraussgesetzt eine maskuline frau könnte denen das geben was ein mann bringt, z. B. kinder (per samenspende, ivf, oder so), leben im haus (weil die maskuline arbeiten geht), finanzielle sicherheit, reisen, auto(s), markenklamotten (maskuline verdient gut), sexuelle befriedigung (dildo) und eine persönlichkeit von der sich die hausfrau nicht eingeengt fühlt oder bedroht
und die maskuline wäre auch noch athlethisch, deswegen könnte sie die hausfrau auch körperlich beschützen wenn es drauf ankommt. (öhohust mary sue)

Würde die hausfrau dann trotzdem noch ein mann nehmen wollen ? Wäre doch schade...

0

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben