Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

tanny

Woher sind diese Fragen?

Hallo,

wenn ihr auf www.google.de seid, dann gibt es ja, wenn ihr nach etwas sucht, immer diese Internetseiten, die angezeigt werden. Und fast immer sind auch noch solche Fragen dort, wo es schon Antworten dazu gibt.
Wie kommen diese Fragen bzw. woher sind die bzw. wer bestimmt die?

2

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (2)

GrunziSchwein...

Das sind die häufigsten Suchanfragen anderer Google Nutzer. Also wenn du einen Satz anfängst ,,Wann ist die Nächste...'' und die allermeisten Leute , die den Satz genauso anfangen mit ,, (...) Sonnenfinsternis'' beenden, wird dir das als erster Vorschlag angezeigt.

Das ist auch ganz interessant, weil man so zum beispiel sieht, was die meisten Nutzer zu einem bestimmten Thema denken.
(wenn ich z.B. eingebe : ,,Wer ist...'' wir mir ,,Wer ist Bundeskanzler'' vorgeschlagen. anscheinend wissen das viele nicht. lol. (ne wahrscheinlich wird das immer am Tag nach der Wahl angefragt.))

und ja, viele Leute geben ganze Sätze ein, anstatt nur stichworte.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben