Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Woraufspieltd...

Wofür standen die „Erinnerbeeren” in South Park?

Die blauen Weintrauben oder Blaubeeren konnten sprechen. „Ich erinnere...” haben die gesagt. In einer Folge wurden die von Stans Vater analysiert und sollten vernichtet werden (glaube ich). Weiß jemand was das zu bedeutet hatte. Es gibt mehrere Folgen in denen die „Erinnerbeeren” vorkommen. Die konkreten Folgenzahlen kenne ich jetzt nicht, aber die waren zusammenhängend. Außerdem ging es um Trump bzw. wurde der schwule Lehrer mit der Handpuppe, der paar mal auf Transfrau oder Transvestit machte und diesen schwulen Sklaven hat Präsident. Er trug orangene Farbe im Gesicht - worauf das anspielt ist für alle Blinden einleuchtend, aber worauf diese „Erinnerbeeren“? . Ein paar der Folgen wurden auf ComedyCentral wiederholt so vor paar Tagen erst.

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (2)

Tzunami

Für den aktuellen Zeitgeist, meine Vermutung :)
0

👍

 

👎

0

Antworten

❤️🤔...

Woher soll ich das wissen? Google doch einfach🤬
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben