Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Tatoos

Wo kriegt man heutzutage solche Tatoos her?

Ich meine solche, die man einfach nur mit Wasser draufmachen muss.
Es gibt (bzw. GAB) im Internet z.B. Gutefrage (relativ) viele Fragen, wo man die Herbekommt, und meistens war die Antwort: Online oder in "Drogeriegeschäften", allerdings war ich in zig (6) Geschäften, (Drogeriegeschäften, Kleidergeschäfte, selbst im Kaufland und Marktkauf) und NIRGENDSWO gab es so ne Tatoos.
Wo bekommt man die her??? (Sachsen;Görlitz)
Soll ich da speziell in solche Tatoostudios gehen und da mal jemanden fragen, ob die sowas haben (bin nämlich nohc keine 18)
Ich frage nur, weil meine Mutter für sich selbst, damals, solche Tatoos gekauft hatte. Und wo ich die Draufmachen wollte, klebte die Folie nicht mehr richtig drauf und bei der anderen Folie (da waren mehr als 14) löste sich das Zeug gar nicht mehr ab.
Ich frage nur deshalb, weil ich meine (die von meiner Mutter) zerhexelt habe. Und ich will unbedingt neue, weil die von meiner Mutter damals echt "krass" aussahen.
(Freddie war drauf; der von Nightmare on Elm Street; das Tatoo war voll episch)
Tatoos mit Farbe wären cool.

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (5)

Jo

Online bei Etymologie gibts die. Da gibt es quasi alles, was das Herz begehrt und auch krass und echt aussehende ,,klebe'' Tattoos.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Svenja

Solche "Tattoos" sind doch kindischer Unsinn. Entweder man lässt sich ein richtiges Tattoo machen oder man lässt es ganz bleiben. Ich würde für so einen Quatsch echt kein Geld ausgeben.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Lel

Meinst du ohne internet (-Einkäufe)? Sondern in GEschäften?
In Geschäften (.z.B. Dorgerien) gibts die eigentlich auch nicht mehr
0

👍

 

👎

0

Antworten

Troll

Mitglied [13]

Keine ahnung!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Neues Forum ohne Meinungs-Zensur: https://plauterforum-net.forumieren.de/ Natürlich wird Spam, Mobbing oder ein Aufruf zur bzw eine Drohung von Gewalt oder gar Mord gegen jemandem gelöscht aber wir sehen das locker und löschen nichts, was kein grund dazu hat!

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 08.09.2022, 13:59 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben