Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Lisa
★★★★★

Mitglied [1477]

Wirkt Chlor wirklich so schnell?

Servus Leute,

wir haben seit dem letzten Gewitter mit starkem Algenbefall in unserem Pool (wie dieser hier: https://t1p.de/71za) zu kämpfen. Opa brachte uns auf unser Bitten Pool-Chlor vom OBI mit. Hab', weil der Pool soweit ich weiß 15.000 Liter fasst dementsprechend viel an Chlor-Granulat ins Wasser getan und die Pumpe wieder eingeschaltet.

Und was mir auffiel war, dass Wasser nach knapp einer halben Stunde schon viel klarer ist, als noch zuvor. Die zuvor grünen Algen wurden weiß wie Schnee und werden nach und nach von der Pool-Pumpe nun abgesaugt.

Deswegen meine Frage: Kann das Chlor wirklich so schnell wirken?

0

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Ich sag's doch immer wieder, dass Albert Einstein recht hat: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit! Doch beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!"

Kommentare (69)

Lisa
★★★★★

Mitglied [1477]

Sorry, dass der Link spinnt: https://ogy.de/5x1n
0

👍

 

👎

0

Antworten

Ich sag's doch immer wieder, dass Albert Einstein recht hat: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit! Doch beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!"

Lilith
★★★★★

Mitglied [1240]

Igitt, ihr hattet vorher kein Chlor drin? Euer Wasser hätte längst kippen müssen...
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Endlich Urlaaaaaaub, whooooohoooo!

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Fata Morgana am 09.07.2020, 20:24 Uhr.

Lisa
★★★★★

Mitglied [1477]

@Lilith: Ich geb's ja zu, dass wir auf's Chlor vergessen haben. Was wir drin hatten, war Algizid oder wie das heißt.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Ich sag's doch immer wieder, dass Albert Einstein recht hat: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit! Doch beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!"

Lilith
★★★★★

Mitglied [1240]

@Lisa: Meine Mutter macht zu viel Chlor rein. Wenn ich länger im Pool bin, bleicht meine Bräune aus... Aber wenn das Wasser nicht absolut klar wäre, würde ich nicht rein gehen.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Endlich Urlaaaaaaub, whooooohoooo!

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Chlorfotze am 10.07.2020, 09:17 Uhr.

Michael Jackson

@Lilith:

Ja das Problem kenne ich. Meine Bräune bleicht auch immer aus, wenn ich zu lange im Pool war.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Lilith
★★★★★

Mitglied [1240]

@Hurensohn: Da brauchste doch nicht gleich neidisch zu sein. Musst bloß mal deinen fetten faulen Arsch aus Mamas Keller bewegen und das ewige Trollen sein lassen. Dann hast du endlich Zeit dir einen Job zu suchen und kannst dir irgendwann auch mal einen Pool leisten.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Endlich Urlaaaaaaub, whooooohoooo!

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Kackapopo am 10.07.2020, 20:17 Uhr.

Michael Jackson

@Lilith:

Warum beleidigst du jetzt grundlos Leute als Hurensohn? Du kannst dir doch selber keinen eigenen Pool leisten und benutzt den von Mami.
Wenn deine Farbe im Pool abgeht, würde ich weniger Bräunungscreme empfehlen.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Lilith
★★★★★

Mitglied [1240]

@Michael+Jackson: Oh doch, wenn ich das verdammte Ding jedes Jahr blitzblank putze, bevor frisches Wasser rein kommt und sowieso samt Haus mal erbe, dann ist es mein Pool! Aber dann lass ich einen größeren einbauen... weil ich es mir leisten kann.

Nix Bräunungscreme, das Zeug hält doch nur bis zur nächsten Dusche. Und die Beleidigung ist nicht grundlos.
3

👍

 

👎

0

Antworten

Endlich Urlaaaaaaub, whooooohoooo!

Michael Jackson

@Lilith:

Ahja, du gibst hier also damit an, was du mal Erben wirst, wenn deine Mutter tot ist und dir dadurch leisten kannst. Sagst aber wem auch immer, er solle seinen faulen Arsch bewegen und dafür arbeiten gehen. Merkste selber, ne?
Danke für den Dislike.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Michael Jackson

Ps: wenn du schon so lange im Chlor hockst, dass deine Hautfarbe ausgeblichen wird, würde ich mir wirklich Gedanken machen, ob das noch so gesund ist. Sowas sollte normal nämlich nicht passieren. Bis dein Melanin abstirbt sind schon sämtliche neuronale Verbindungen zugrunde gegangen.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Lilith
★★★★★

Mitglied [1240]

@Michael+Jackson: Nein. Ich sagte, den noch größeren Pool kann ich mir leisten. Und es wäre erst Angeberei, wenn das Ding olympische Ausmaße hätte.

Chlor bleicht alles aus. Das ist normal. Im Urlaub waren die Hotelpools auch immer überchlort, sodass es sogar die Haare blondiert hat. Aber wie gesagt: lieber so als siffiges Wasser!

So. Bin jetzt gespannt auf deine nächste Leseschwäche, bei der du mir das Wort im Mund umzudrehen versuchst, um hier irgendein Haar in der Suppe zu finden. Is immer das gleiche mit dir.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Endlich Urlaaaaaaub, whooooohoooo!

Michael Jackson

@Lilith:

,,Musst bloß mal deinen fetten faulen Arsch aus Mamas Keller bewegen und das ewige Trollen sein lassen. Dann hast du endlich Zeit dir einen Job zu suchen und kannst dir irgendwann auch mal einen Pool leisten.''

,, Oh doch, wenn ich das verdammte Ding jedes Jahr blitzblank putze, bevor frisches Wasser rein kommt und sowieso samt Haus mal erbe, dann ist es mein Pool! Aber dann lass ich einen größeren einbauen... weil ich es mir leisten kann.''

Lies selber, was du schreibst.

Sagst einem ,,Hurensohn'' er soll arbeiten gehen, um sich einen Pool zu leisten aber sagst selber, dass du deinen geerbt bekommst.
Was hast du ,,Hurensohn'' jetzt voraus? Vielleicht erbt ,,Hurensohn'' ja auch einen Pool, erben kann man auch von Mamis Keller aus. Da braucht man nichts für können. Und ich glaube dir auch gerne, dass du dir einen Olympia Pool leisten kannst, wenn du erstmal geerbt hast und deshalb Miete/ Hauskredit nichtmehr bezahlt werden müssen. Aber was du scheinbar nicht kannst, ist dich für einen Job zu qualifizieren der gut genug bezahlt ist, um das alleine zu finanzieren.
Also mach hier keine dummen Sprüche, dass sich ,,Hurensohn'' keinen Pool leisten kann. Kannst du selber auch nicht, ohne Mama.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Michael Jackson

Du scheinst Zusammenhänge nicht so gut verknüpfen zu können. War wohl doch zu viel Chlor.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Michael Jackson

Ps: Wenn dir dass Chlor nicht gut tut, kannst du es mal mit Essig im Pool versuchen. Das ist die natürliche Alternative. Aber pass auf, dass du das Zeug nicht in die Augen bekommst. Essig im Auge brennt extrem.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Lilith
★★★★★

Mitglied [1240]

EssigimAuge=Hurensohn: Keine Sorge, Miete/Hauskredit kann ich mir auch leisten.

Na ist das nicht fein, wenn du dich endlich nicht mehr versteckst. Jetzt sieh dich doch mal an du Stück Scheiße: hast weder Freunde noch Hobbys und verbringst das Wochenende damit das Forum voll zu spamen. Und so geht das seit Jahren nahezu Nacht für Nacht... hockst da einsam und verbittert in deinem vollgepupsten Kabuff, verschläfst den ganzen Tag und liegst dem Staat auf der Tasche. Deine verzweifelten Provokationen sind einen Fliegenschiss wert, weil du absolut nichts vorzuweisen hast. Du kannst nichts, hast nichts und bist ein kompletter Niemand! Das merkt man daran, dass du hier rein gar nichts aus deinem Leben beizutragen hast und immer nur gegen sämtliche User stänkerst. Du bist der jämmerlichste kleine Gnom, den das Internet je gesehen hat. Tu der Welt einen Gefallen und spül deine nutzlose Existenz doch gleich ganz das Klo runter.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Endlich Urlaaaaaaub, whooooohoooo!

Michael Jackson

@Lilith:

Wenn du dir einen Hauskredit leisten kannst, warum musst du dir dann eine kleine Wohnung mit Schatzi teilen? Dafür muss man auch erstmal Kreditwürdig sein. Und komm du mir nicht, mit Faulheit. Wir alle wissen, was die Sozen Studenten den ganzen Tag machen.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Michael Jackson

Wie kommst du überhaupt darauf, dass ich Essig im Auge bin? Also solche Anschuldigungen schmerzen, wie Essig im Auge!
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Michael Jackson

Vielleicht bin ich ja auch Eva.
Gefallen lassen muss ich mir sowas nicht. Habe ich Jahre lang gemacht.

Niemand sagt etwas. Alle kuschen aber keiner macht den Mund auf.
Habe ich lange genug mitgemacht.

Wenn du meine Nachbarin wärst würde ich dir schön Essig in die Blumen schütten. Vom Balkon runter.
Das mögen die Blumen bestimmt gerne. Scheiß Nachbarn.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Michael Jackson

Oder vielleicht bin ich auch Pete. Als ob ich dir was beweisen muss.😂😂😂 Die Frauen stehen auch so auf mich.😏 Im Gym starren mir alle hinterher. Du bist wahrscheinlich auch eine von den alten Yoga Tanten. 😂
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Michael Jackson

Vielleicht bin ich ja auch sanny !
wenn interessiert das bitte ?
du bist doch auch nur ein linksverseifter
Gutmensch ! Faul bin ich jedenfalls
nicht ! Das ich vom Staat lebe soweit
kommt es nicht ! Das ist alles nur
Abschaum der von uns finanziert
wird . Ich blockiere dich jetzt !
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Michael Jackson

Vielleicht bin ich auch Lisa.

Jedenfalls war ich gestern mit Papa im Garten und er hat gesagt, ich solle mir nicht so viele Accounts machen. Ich habe mein neues Sommerkleid getragen. Da sind rote Blumen drauf.

Ich war dann gerade dabei an einem Buch zu schreiben, da kam Papa mit einem Glas Limonade raus und hat gefragt, was ich mache. Da habe ich mir überlebt, wenn Papa wieder rein geht, könnte ich mir einen neuen Account machen und er würde es garnicht sehen.

Deshalb meine Frage: Kann das wirklich sein, dass ich mehr als einen Account habe?
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Lilith
★★★★★

Mitglied [1240]

Hui, da hat aber jemand Schnappatmung gekriegt... hat Mama dich etwa jetzt schon aus dem Bett geworfen!? Gut so, dann trollst du nachts weniger.

Sach ma, was ist denn eigentlich aus deinem angeblichen Langzeitstudium geworden - haste verkackt, wahr? Lass mich mal kurz nachrechnen: dann bist du jetzt Anfang 30 und ohne Ausbildung... joah, stell dich schon mal drauf ein, dass das so bleibt du Loser! Ich find's so schön, dass wir jetzt endlich ehrlich miteinander kommunizieren.

Ich leg mich dann mal auf meine super coole Sonnenterrasse, muss Bräune auffrischen... kannst hier ja weiter schmollen und drauf warten bis jemand deinen sinnlosen Bullshit aktiviert. PHAHAHAHA!
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Endlich Urlaaaaaaub, whooooohoooo!

Michael Jackson

@Lilith:


Ich bin 39! und meine Mutter weckt mich schon lange nichtmehr, dafür habe ich einen Wecker! die weckt mich nur, wenn ich verschlafe! Und meine Ausbildung habe ich auch spätestens in zwei Jahren fertig!
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Darth Vader
★★★

Mitglied [319]

@Michael+Jackson:

Die beleidigt doch gar nicht grundlos. Schließlich hat "Chlorfotze" damit angefangen.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Don't underestimate the core.

Michael Jackson

@Darth+Vader:

Kann ich nicht lesen. Der Kommt war gelöscht. Aber mich beleidigt sie ja auch grundlos, weil sie denkt, ich bin Essig im Auge.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Terrassenfotze am 12.07.2020, 23:33 Uhr.

war klar!

@Darth+Vader: Sie sagt das hier:

"Ich habe absolut kein Problem damit, wenn hier über Frauen, Ausländer, die Telekom oder sonstwas hergezogen wird - dafür ist diese Seite schließlich da! Was aber gar nicht geht, sind persönliche Angriffe untereinander und die ganze scheiß Trollerei natürlich. Da gibt es für mich auch nichts zum Schmunzeln, es sei denn man ist genauso behindert wie der Troll selbst."

Und ganz ehrlich? Ich wusste, dass das hohle Versprechen sind. Sie ist nicht anders, siehe letzter Satz!!! Sie gleicht sich an!
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Lilith
★★★★★

Mitglied [1240]

@Fotzenkopf: Ich wohne alleine in einer verdammt großen Wohnung und bin der fleißigste disziplinierteste Mensch überhaupt. Hauskredit brauche ich nicht und mein Studium ist schon lange her.

Ja ja, tu mal so als wenn du sämtliche Stammuser wärst du feiges Würstchen. Hab doch endlich mal die Eier mit deinem richtigen Account zu schreiben und steh dazu, dass du ein kompletter Versager bist, den hier niemand leiden kann!
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Endlich Urlaaaaaaub, whooooohoooo!

Lilith
★★★★★

Mitglied [1240]

@war+klar!: Watt is?! Wer zuerst rum pöbelt, muss mit Gegenwehr rechnen - immer schön die Kausalkette beachten ja! Jede Aktion verursacht eine Reaktion... und ich habe definitiv nicht angefangen, das geht IMMER von ein und dem selben Kackvogel aus. Da kannste dich bei den Mods für bedanken, die machen in der Hinsicht einen scheiß Job. Hättest du meinen Text verstanden, würdest du hier nicht so'n Scheiß labern. Wäre ich Mod würden die Kommentare/Nicks vom Fotzenkopf erst gar nicht auftauchen, auch jedwede andere Provokation nicht!!! Da wäre es mir auch scheißegal, dass dieser Wichser mit seinen kack Befindlichkeiten gleich bei Val petzen geht. Ich hätte da ebenfalls meine Mittel, um ihn unter Druck zu setzten... dann wäre das hier endlich wieder ein sauberes Forum.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Endlich Urlaaaaaaub, whooooohoooo!

Michael Jackson

@Lilith:

,,Ich wohne alleine in einer verdammt großen Wohnung''
Ne, die teilst du dir mit Schatzi der seinen Anteil bezahlt.

,,und bin der fleißigste disziplinierteste Mensch überhaupt.''
Ja haha, die Sozen, wer kennt sie nicht. Deshalb hast du auch länger für dein Studium gebraucht. Und deshalb sitzt du auch den ganzen Tag an deinem Nichtstuer-Arbeitsplatz und hast nichts zutun. Aber du bist natürlich der fleißigste und disziplinierteste Mensch überhaupt.

,,und mein Studium ist schon lange her. ''
Du bist ja auch nichtmehr die Jüngste.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Michael Jackson

@Lilith:

Oder ist Schatzi etwa ausgezogen? Könnte ich nachvollziehen. aber warum willst du hier ständig irgendwas beweisen?
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Lilith
★★★★★

Mitglied [1240]

@Michael+Jackson: Nope, ich habe schon immer alleine gewohnt! Schlecht aufgepasst du Vollpfosten. Ich muss hier gar nichts beweisen, du verbreitest bloß mal wieder Lügen.

Doch, ich bin der fleißigste disziplinierteste Mensch überhaupt! Bei mir muss immer alles perfekt sein, da hat man stets zu tun. Aber das kennt so ein fauler Schmarotzer wie du natürlich nicht. Und dass ich einen neuen Job habe, ist dir wohl auch entgangen?! Hier hab ich ordentlich zu tun und das ist schön so.

Mit meiner Studiendauer und meinem Alter von 36 Jahren bin ich vollends zufrieden. Jemand der mit 39 noch ne Ausbildung macht, sollte da eh die Backen halten.

Übrigens steht Sozen nicht für Soziologen, sondern für Sozialdemokraten oder Sozialisten... beides trifft so überhaupt nicht auf mich zu.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Endlich Urlaaaaaaub, whooooohoooo!

Michael Jackson

@Lilith:

Na das Schatzi nicht mit dir zusammen wohnen will, dass kann ich gut verstehen.

Wenn du der fleißigste und disziplinierteste Mensch überhaupt bist, warum hast du dann aber länger für dein Studium gebraucht und einen Job, wo du nur rumsitzt und nichts machst? Wie willst du fleißig sein, wenn du es dir eh so einfach wie möglich machst? Wahrscheinlich sitzt du irgendwo am Tresen und lackierst deine Fingernägel, bis sie perfekt sind.

Sozen steht in Unikreisen für was anderes. Aber das weißt du wahrscheinlich nicht, weil Sozen Studenten eh nur zu den Klausuren kommen und die restlichen Tag verschlafen.

Ich bin mit meinen 39 Jahren auch nur 3 Jahre älter. Und außerdem mache ich eine Ausbildung zum Kanalarbeiter. Da verdient man extrem gut! das habe ich schnell wieder drin und in einem Jahr habe ich dann mein eigenes Haus mit Pool!
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Michael Jackson

@Lilith:

Warum hast du denn einen neuen Job? Ich dachte, du warst so perfekt glücklich mit deinem dumm rumsitzen Nichtstuer Job. (Wie alle fleißigen disziplinierten Menschen.) Anscheinend ja doch nicht, oder bist du rausgeflogen, weil du nur dumm rum gesessen und nichts getan hast?
1

👍

 

👎

-3

Antworten

DeletedUser
★★★★

Mitglied [932]

@Michael+Jackson:

,,Und außerdem mache ich eine Ausbildung zum Kanalarbeiter. Da verdient man extrem gut!"

Interessant. Wie viel verdient man denn? Würd mich grad mal interessieren.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Lilith
★★★★★

Mitglied [1240]

Bla bla bla bla... alles nur weitere Lügen und Behauptungen. Damit verschwende ich nicht weiter meine Zeit.

Kanalarbeiter? Na das passt doch perfekt - für einen Kackhaufen wie dich ist das die ideale Umgebung!
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Endlich Urlaaaaaaub, whooooohoooo!

Michael Jackson

@Lilith:

Du hast selber mal gesagt, dass du dir mit deinem Studium richtig schön zeit gelassen hast. Und dass du bei deinem (vorherigen?) Job nur dumm rumgesessen und nichts getan hast. Und das genau der perfekte Job in deinen Augen ist.
Passt wohl nicht ganz zu deinem möchte gern fleißig und diszipliniert Image. Und deshalb fällt dir auch kein besser Konter als blablabla ein. Außer du bist so unfassbar faul, dass die zwei Finger die du krümmst für dich schon extremer ,,Fleiß und Disziplin'' bedeuten.

Und klar ist das Perfekt. Essig im Rohr macht die halbe Arbeit.

@F/A-18:
https://www.gehalt.de/einkommen/suche/abwassertechnik%20rohr%20und%20kanalarbeiter
1

👍

 

👎

-4

Antworten

Darth Vader
★★★

Mitglied [319]

@Michael+Jackson:

Für das Scheißhausputzergehalt würd ich morgens nichtmal aufstehen.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Don't underestimate the core.

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Nopefotze am 13.07.2020, 17:06 Uhr.

Darth Vader
★★★

Mitglied [319]

@Michael+Jackson:

Ja du hast hier doch mit Essig im Auge angefangen, dann brauchst dich net wundern wenn man dich dafür hält. Siehe dein Kommentar: @Michael+Jackson:

Ist ja auch egal ob du "Essig" bist oder nicht. Ein blöder Troll bist du so oder so.


Wenn ich hier noch Moderator wäre, gerade mit den aktuellen Funktionen, da gäbe es hier erstmal 5- 6 Accounts weniger und für euch trollpack täte es IP-sperren hageln. Von euch scheiss unregistrierten Affen würd ich dann nur noch die freischalten die ich gut leiden kann.
Achwas, wir bräuchten hier mal wieder nen NKWD der euch Pack aus euren Buden zieht und auf offener Straße abknallt. Heil Stalin.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Don't underestimate the core.

DeletedUser
★★★★

Mitglied [932]

@Darth+Vader:

Verdienst du nicht ähnlich?

Das mit den IP-Sperren kannste knicken. Hast du ne Ahnung, wie viele wir schon gesperrt haben? Die besorgen sich mittlerweile im Sekundentakt neue IPs.
Gott sei dank ist das bald nicht mehr mein Problem.
Drecksspammer!
4

👍

 

👎

-1

Antworten

DeletedUser
★★★★

Mitglied [932]

@Darth+Vader: @F/A-18:

Hab nochmal nachgezählt. Um die 260 IPs sind inzwischen geblockt und der Spam hört nicht auf.
IP-Blocks sind total nutzlos.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Darth Vader
★★★

Mitglied [319]

@F/A-18:

Ja. Netto.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Don't underestimate the core.

Darth Vader
★★★

Mitglied [319]

@F/A-18:

Ja. Ich kenn das doch auch noch mit den IPs. Sperren sind nutzlos.
3

👍

 

👎

0

Antworten

Don't underestimate the core.

Ich mein ja nur

@Lilith:
Wer austeilt, muss auch einstecken können.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Blablafotze am 13.07.2020, 22:00 Uhr.

Lilith
★★★★★

Mitglied [1240]

@Eiterpickel: Lass dir mal was Neues einfallen! Kein Wunder, dass du für nen Hungelohn durch Scheiße tauchen musst... Passt du mit deinem fetten Arsch überhaupt durch den Gulli?
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Endlich Urlaaaaaaub, whooooohoooo!

Michael Jackson

@Lilith:

Nein. Ich muss immer durch einen extra breiten Adipositas-Gully einsteigen und den Rest unterirdisch zufuß gehen. Aber das sollte nicht dein Problem sein.
Wenn ich nicht deine Scheiße wegmache, wer macht es dann? Kannst du ja selber gerne machen, mit einer Schaufel im Wald. Also mal bloß nicht so von oben herab. Nur weil ich unter dir im Kanal stehe. Ich hab neulich sogar einen Ehering gefunden. Den habe ich verkauft und mir von dem Geld einen gebrauchten Skoda gekauft. Mit dem fahre ich abends dann zum Bungalow meiner Mutter. Und die kocht für mich und meine Freunde.

Eiterpickel? Wirklich? Findest du das nicht kindisch? Du hast ja wohl Essig in den Neuronen.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Michael Jackson

Ja, okay, ich gebe es zu. Sie kocht nur für mich. Aber theoretisch gesehen würde sie auch für Freunde kochen.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Michael Jackson

Ist mir auch sehr wichtig. Als meine Mutter mal eine Woche im Urlaub war, gab es jeden tag nur Bockwürstchen aus dem Glas.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

war klar!

@Du bist spitze!:

Mal angenommen, du bist angehender Kanalarbeiter, ich finde den Anfangslohn gar nicht so schlecht. Wenn du alleine lebst nicht und wenn du liiert/verheiratet mit Kind wärst, schon gar nicht. Da kann man schon ein sattes Sümmchen ansparen, wenn beide Partnet gut verdienen. Und was noch dazu kommt, das ist ein 'systemrelevanter' Beruf, den hast du sichet bis zur Rente inklusive Gesundheitsbetreuung.

Also ich ziehe vor diesen Leuten echt den Hut, gäbe es sie nicht, würden wir heute noch die Pest haben.




After-Rasur: Wie kommst du eigentlich zu der Annahme, dass dieser Troll dich und nicht Lisa gemeint hat? Das steckt doch gar nicht, wie üblich, dein Nick drin? Und warum beleidigst du wie der Troll jemanden, der dich nicht ansatzweise beleidigt, sondern nur aus deiner Schublade plaudert?

Er hat doch nur deine Aussage bestätigt, dass seine Hautfarbe auch unter dem Chlor leidet. Das ist doch auch völlig legitim. Chlor tötet sogar Viren. Das hat man früher sogar in Krankenhäusern zur Händedesinfektion benutzt.




Verlierer: Das ist also die Aussage eines "schützenswerten" Mitglieds? Ich soll mich bei den Mods dafür bedanken, dass sie deiner Meinung nach einen Scheiß Job leisten? Tiefer kann man als Mitglied gar nicht sinken und deshalb



Danke, Jungs und Respekt !!!
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Lilith
★★★★★

Mitglied [1240]

@Ich+mein+ja+nur: Das sehe ich ganz genau so!
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Endlich Urlaaaaaaub, whooooohoooo!

Lilith
★★★★★

Mitglied [1240]

@war+klar!: Huey labert mal wieder irgendeinen wirren Scheiß, der Null Sinn ergibt! Komm mit nem Dolmetscher wieder oder halt deine dämliche Fresse.

Und seit wann ist ein haarfreies Rektum etwas schlechtes??? War ja klar, dass du eklige Hippiefotze unten rum nen fetten Busch mit dir rum trägst, der schon die Kimme rauf wächst... Würg!
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Endlich Urlaaaaaaub, whooooohoooo!

war klar!

@Lilith: Ich bin nicht Huey!
Ich weiß, du bist tief unten. Du verdienst nichts Anderes!
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Schatzifotze am 14.07.2020, 13:03 Uhr.

Lilith
★★★★★

Mitglied [1240]

@war+klar!: Nein, ganz tief unten ist man, wenn man den Forumstroll in Schutz nimmt! Ist nicht das erste Mal bei dir huey...
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Endlich Urlaaaaaaub, whooooohoooo!

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Bewerbungsfotze am 14.07.2020, 14:07 Uhr.

Lilith
★★★★★

Mitglied [1240]

@Kernbehindert: Also dafür, dass du mich durch's Forum stalkst, warst du gestern erschreckend schlecht auf dem Laufenden!
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Endlich Urlaaaaaaub, whooooohoooo!

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Bewerbungsfotze am 14.07.2020, 14:50 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Blödmann am 14.07.2020, 15:49 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Bewerbungsfotze am 14.07.2020, 18:41 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Lilith am 14.07.2020, 22:55 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Lilith am 14.07.2020, 22:55 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Lilith am 14.07.2020, 22:56 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Lilithfotze am 02.08.2020, 03:10 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Lilithfotze am 02.08.2020, 03:13 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben