Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Eva
★★★★★

Mitglied [6673]

Wird mir zu blöd

Ich hab ab und zu bei Bofrost bestellt und es war immer ein ganz lieber und netter Verkäufer.
Er scheint in Rente zu sein , die letzten Male war es so ein Schrei Hals , plärrt laut durchs Treppenhaus,, hier ist Boooooooofrost "
—- ja schön weiß jeder und ich habe online bestellt.
Habe auch noch nie was extra gewollt.
Er stampft dann hoch und klatscht alles in die Truhe die man seit Corona rausstellen muss .
Der alte Verkäufer war immer spitze , er hat auch die Ware schon im Korb gehabt, und latsche nicht noch mal zum Auto und Klingel 🛎 erneut 🙈
Ich frage mich warum man sich das für den 3 fachen Preis als im Laden noch an tut ?

Ich habe jetzt ein letztes Mal bestellt und wenn es wieder nicht Hr. Xy ist , dann bekommt Bofrost die Info , das ich keine weiteren Termine mehr wünsche .

Auf die Frage was mit Hr. Xy ist , kommt nur die Standardantwort ,, keine Ahnung "

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

NO RISK NO FUN

Kommentare (2)

hässlicherHe...

Hast du doch schonmal gepostet. und ich habe darauf geantwortet, sei froh dass du nicht bei Eis.de bestellt hast und sie das durchs Treppenhaus brüllen. Muss ja nicht jeder wissen, wenn man Eis bestellt.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [6673]

Kann sein das ich es schon mal gepostet hab 😬
1

👍

 

👎

0

Antworten

NO RISK NO FUN

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben