Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Crissi
★★★★★

Moderator [2509]

Wird die Jugend immer Dümmer...

...oder hat man solche Exemplare früher im Keller versteckt statt sie auf Facebook posten zu lassen?
http://de.webfail.com/1254ed84ef6?tag=ffdt

Ich habe Angst vor der Zukunft!

1

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Beirrt mich nicht mit euren Argumenten, meine Meinung steht schon fest!

Kommentare (13)

Levy
★★

Mitglied [73]

Kann man überhaupt so blöd sein? xD
1

👍

 

👎

0

Antworten

Klein aber fein :)

Jizzhead
★★★★

Mitglied [671]

Na dann nimmt sie hoffentlich weiterhin die Pille jetzt immer genau so wie se ihr in die Hand fällt :D:D:D
1

👍

 

👎

0

Antworten

Freude ist die Fähigkeit, in der wir uns üben sollten.

Milena

Ich kriege mich nicht mehr ein. Sie haben es einfach rausgerißen. Hoffentlich nimmt sie die Pille jeden Tag. ;)
1

👍

 

👎

0

Antworten

nur ein Mann
★★★★

Mitglied [889]

Ein Trugschluss zu glauben, das Interent trägt zur Bildung bei - kann es - kann aber auch das Gegenteil bewirken, wahrscheinlich je nach Intelligenz...
1

👍

 

👎

0

Antworten

Komm, besuch mich, ich wohne: Galaxie Milchstrasse, äusserer Spiralarm - (-) 26.000 LY-GC - 3/8(1)

Crissi
★★★★★

Moderator [2509]

@Levy: Leider ja, und es geht sogar noch Dümmer, da hat der Fötus wahrscheinlich mehr Hinzellen als die Mutter:
http://de.webfail.com/179fad27e45

Hier dann die absolute Krönung der Schwangerschafts-Dummheit, bei der es mich ernsthaft wundert, das sie es überhaupt so weit geschafft hat, und wusste wo er "ihn" hinstecken muss... Hier stimmt der Spruch: "Sie ist schwanger, nun hat sie endlich 2 Hirnzellen"
http://de.webfail.com/2cda90059e8

@Jizzhead: @Milena: DAS HOFFE ICH AUCH!!!

@nur+ein+Mann:
Stimmt wohl ^^ also als ich damals anfing mit Chatten, hat sich meine Rechtschreibung verbessert, einfach weil ich MEHR geschrieben habe, und bei Druckbuchstaben Fehler auch schneller auffallen (ach ja, was für eine Zeit. Damals war AOL quasi "das Internet", und man hat sich fast nur in der AOL Umgebung bewegt..)
1

👍

 

👎

0

Antworten

Beirrt mich nicht mit euren Argumenten, meine Meinung steht schon fest!

Milena

Die letzten zwei Bilder...das ist aber nicht alles ernst gemeint, oder?
1

👍

 

👎

0

Antworten

Crissi
★★★★★

Moderator [2509]

Ich fürchte schon.... das ist SO dumm, das kann sich nichtmal jemand ausdenken glaube ich... vor allem das letzte... ich musste es mehrmals lesen um es zu glauben! Sowas darf sich doch net fortpflanzen!!!
1

👍

 

👎

0

Antworten

Beirrt mich nicht mit euren Argumenten, meine Meinung steht schon fest!

nur ein Mann
★★★★

Mitglied [889]

Crissi, Crissi diese beiden Beispiele, die du gepostet hattest, soll man lachen oder weinen. Allerdings bin ich mir unsicher, ob es wirklich so dämliche Leute gibt. Ich meine, bei solchen Frage würde ich doch eher googlen (wenn schon)...sennt man wohl soziale Abhängigkeit oder so...
1

👍

 

👎

0

Antworten

Komm, besuch mich, ich wohne: Galaxie Milchstrasse, äusserer Spiralarm - (-) 26.000 LY-GC - 3/8(1)

Crissi
★★★★★

Moderator [2509]

@nur+ein+Mann:
DU würdest das, ICH würde das, aber geh mal auf gutefrage.net und such nach beliebigen Themen, die wir früher NIE öffentlich diskutiert/gefragt hätten, da fällt man echt vom Glauben ab!

Da beschreiben Jungs ihr bestes Stück in allen einzelheiten, und fragen ob die Form der Eichel normal ist, oder ob die ungewöhnlich groß/klein/asymetrisch oder was auch immer ist..

Oder irgendwelche Mädels fragen, wie sie ihre Tage schneller bekommen können, und beschreiben dazu sehr anschaulich welche Arten von "Schleim" sie schon produzieren...

Ich warte echt auf den Tag wo eine ein Foto von nem Blutfleck in ihrer Unterwäsche postet und panisch danach fragt "hilfe ich blute, und es hört nicht auf, muss ich jetzt sterben???"

Das ist teilweise echt heftig...
1

👍

 

👎

0

Antworten

Beirrt mich nicht mit euren Argumenten, meine Meinung steht schon fest!

Sarah

Also ich find das doch ehr normal, weil in dem anderen forum haben sich ja sogar leute aufgeregt das ich mir silikonbrüste machen sollte, dabei haben das doch voll viele heutzutage. Die waren gans schön altmodisch und streng mit mir. Aber egal jetzt.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Crissi
★★★★★

Moderator [2509]

@Sarah:
Ich verstehe den Vergleich nicht ^^
Bei dir ging es wenn ich mich recht erinnere aber eher darum das dein FREUND wollte das du das machen lässt, und das er die Nachbarin die so große hat immer als Beispiel anführt oder irre ich mich da jetzt???
1

👍

 

👎

0

Antworten

Beirrt mich nicht mit euren Argumenten, meine Meinung steht schon fest!

Milena
★★★

Mitglied [178]

Oh nein, nein, NEIN! Wieso??? Wir haben schon in der 3. Klasse Volksschule "die Aufklärung" gehabt.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Sotschi, Pjotr i Moskwa

Brombeere

@Sarah: Altmodisch und streng , ja?? Nur weil manche sich "einen Wolf geschrieben" haben um dich davon abzubringen, dass dein komischer ExFreund dir Silikondinger aufschwatzen wollte.
Übrigens gehört dieses Forum zu Dampf ablassen dazu!!!
1

👍

 

👎

0

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben