Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Windows

Windows sucht Update während der PC aus ist

Ist es normal das Windows nach Updates sucht während der PC ausgeschaltet ist?














Dnfnfdndmdkxndkynxnfnfnfnfnfnfnfnfnfnfnfnfnffmflfmfnfnfnfkfnfkfkfkfkfmdnddmfkxnfkxkdnfkfndkfmdmdkfiekfnfkekxkdmfmfkfkfkfkfmfnf.
Die Seite will mehr Wörter und ich weiß auch nicht warum.

0

👍

 

👎

-2
[Melden]

Kommentare (4)

winner

Könnte mit der BIOS Batterie zusammenhängen, denke ich. Auch, wenn du deinen Computer aus hast, steht der dadurch ja unter Strom.
Wenn du das nicht möchtest, stelle "Automatische Updates" einfach ab oder trenne deinen Computer völlig vom Netz.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Windows

Ok danke für die Antwort
2

👍

 

👎

0

Antworten

Admin

Kein OS kann Updates suchen wenn es ausgeschalten ist. Es kann aber sein, daß Windows Updates gefunden hat und vor der Installation hast du den PC runtergefahren.

Oder speziell bei Windows 10 mit der 'Schnellstartfunktion' gar nicht komplett runterfährt. (Kann man in der Systemsteuerung > Energie einstellen).

Dann hast du fälschlicherweise denn Eindruck Windows hätte im ausgeschaltenen Zustand nach Updates gesucht.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Windows

Kann natürlich auch sein :D
Vielen Dank für die Antwort
1

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben