Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

OesterreichWi...

Wieso züchtet Österreich Gewalt mit Absicht.

Durch die angekündigte "Impfpflicht" (wird sicher eh nichts draus).
Wieso sind das solche Dummen die solche Anordnungen machen (sie versuchen es sagen wir es mal so).
Gibt es da nur einen Gehirnstrang der immer nur in eine Richtung denkt bei denen (Männer zumeist; genetisch bedingt).
Wieso machen sie nicht einfach das Folgende:
Jeder der sich nicht schlumpfen lässt der verzichtet auch (sowieso freiwillig) auf sämtliche Klinik-Aufenthalte.
Das wäre doch mal was. Bei der Gelegenheit könnte man endlich das Gesundheitssystem umstellen, warum sollen Gesunde pure unverfälschte Menschen ohne nebenwirkungsträchtige infizierte Giftstoffe im Körper, die zudem nicht rauchen nämlich die anderen unterstützen mit ihren Beiträgen, wenn man sowieso auf Schulmedizin oder Kliniken freiwillig für allezeit verzichten will und das auch schon seit Jahren tut.
Da wären die Meisten mit Sicherheit einverstanden. Wenn ungeschlumpft Klinikverzicht bedeutet.
Immerhin sollte man einem Menschen schon auch Optionen bereithalten. Wir sind nämlich nicht eure Laborversuchstiere.
Bald haben wir neue Flüchtlinge: Österreicher.
Auch könnte man eigene Städte oder Dörfer für Ungeschlumpfte herrichten das ist immer noch Harmloser als körperliche Verletzung durch Zwang. Wo leben wir eigentlich. Mit was müssen wir uns eigentlich alles befassen. Unfassbar. Das gibt richtig dickes fettes Karma was zurück auf die prallen wird die das veranstalten und zwar schneller als die denken können.

1

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (1)

Rot-Weiß-Rot
★★

Mitglied [82]

Dann solltest du eins bedenken: Kippt man die rettende Impfpflicht, steht die 5. Welle schon ins Haus, und zwar deswegen, weil Leugner wie du sich nicht impfen lassen! Und Leugner wie dich bekommt man nur durch Zwang zur Impfung!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Alles auf Schiene in Niederösterreich: https://www.youtube.com/watch?v=Q4fc2eML-FI

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben