Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

igi

Wieso interessiert sich jemand für Diana?

Würde mich interessieren was Gründe dafür sein könnte, dass sich jemand (genauer Frauen so ab 53 Jahren) in ihren Räumen paar Cds, Plakate, Bücher über/mit Diana aus dem britischen Königshaus haben. Nicht direkt sammeln, weil dafür ist es zu wenig, aber so paar Zeug haben die.

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (4)

*

Die sind wohl annähernd im selben Jahrzehnt wie Diana geboren und mit ihr großgeworden. Deshalb vermute ich, dass viele von denen sich im tiefsten Inneren so eine liebenswerte, bodenständige (obwohl sau teure Kleider und Hüte... was musste, das musste halt :/) couragierte Schwester, Mutter, Ehefrau, Schwägerin, Tante, Cousine gewünscht hätten. Sie war und bleibt auch über ihrem Tod hinaus so eine Art Familienmitglied und nach ihrem Tod sogar sowas wie eine schöne Göttin, deren Geist über ihren Fans schwebt und sie behütet und bewacht.
Diese o.g. Artikel kann man anfassen, man hat etwas sehr Persönliches, was man überall hin mitnehmen kann, man kann es jederzeit anfassen, ansehen usw. Man teilt sein Leben praktisch weiter mit der verstorbenen Diana.
Jedenfalls ist Diana für glaubende Menschen, die Trost suchen und ihn nicht in Gott oder Jesus finden, genau DIE Göttin, weil diese Person wirklich einmal lebte und ihnen die Angst vor Vergänglichkeit und Tod durch ihrwn eigenen Tod nehmen kann.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Schwule Sau am 14.09.2022, 10:27 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Udo am 15.09.2022, 01:02 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Schwul und geil am 16.09.2022, 14:37 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben