Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Eva
★★★★★

Mitglied [5421]

Wie wieder stumpf ?

Mein pvc Boden ist spiegelglatt, und man läuft wie auf rohen Eiern .
Hab nach dem Essen Deo versprüht, und ich denke es lag daran 🙄
Hab nun 3 mal ! Mit Sidolin gewischt , jetzt ist er wieder glatt 🙈
Es ist schrecklich so glatt !!!!
Nach dem Türen einfetten war das am schlimmsten .
Hat jemand einen Rat , wie man den Boden wieder stumpf bekommt?

1

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (14)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Suche J.Furz am 11.11.2020, 15:06 Uhr.

Realist55
★★★★★

Mitglied [1014]

@Eva:

In der Gastronomie haben wir bei rutschigen Böden (wenn zB. Öl verschüttet wurde) Salz darüber gestreut, bindet die Feuchtigkeit, es ist nur fraglich, ob das dein Boden auch verträgt ?!
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus

Eva
★★★★★

Mitglied [5421]

Ne ich denke nicht.
Hab jetzt nochmal Sidolin drüber, und das Mittel erstmal einwirken lassen.
Mal sehen ob das lange anhält.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [5421]

Der PVC Boden ist gut 20 jähre alt.
Ich habe aber kein Bock hier noch mal was neu reinlegen zu lassen. Zur not muß ich nochmal mit Glasreiniger drüber.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Spiritus

Nimm Brennspiritus! Danach rutscht nix mehr.
1

👍

 

👎

0

Antworten

SandimMund

Nimm ein sehr feinkörniges Schleifpapier.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Ronny

Mitglied [18]

Dieser Thread ist einfach nur Geil. Man muss erst einmal überlegen, ob und was hier überhaupt noch Ernst gemeint ist, alle?!

Das Salz, ich schmeiss mich weg.
Schleifpapier, Spiritus, Sidolin - einfach nur genial. Endlich mal Leute mit Humor. Für mich einer der "Bestseller", seit bestehen von DA selbst. Die Antworten alleine schon - Köstlich 😂

1

👍

 

👎

-1

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [5421]

NÜ, Ön Rönny.

Hab noch mal Sidolin fett aufgetragen. Der Boden ist stumpf.
Von Saubermachen verstehst du nix. NÜ
0

👍

 

👎

0

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [1014]

@Ronny:

Das mit dem Salz in einer Profiküche ist tatsächlich Realität :-) Allerdings wird dann auch abends alles gekärchert, zumindest in einer Küche, die etwas auf sich hält ...
0

👍

 

👎

0

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus

Ronny

Mitglied [18]

@Realist55: Wer hätte das gedacht. Das ist ja der nackte Wahnsinn.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [5421]

Heute wieder rutschig der scheiß Boden.
Es geht nur mit Hausschuhe, ich habe es schon voll im Kreuz vom ewigen laufen wie auf rohen Eiern.
1

👍

 

👎

0

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [3535]

🙈🤣😆
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Eva
★★★★★

Mitglied [5421]

Das geht mir langsam auf den Sack .So schlimm war es noch nie.
0

👍

 

👎

0

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [3535]

@Eva
Lege doch mal als Lösung Läufer hin.
Anti -Rutsch Effekt !
Ist doch auch eine Idee .
Besser als Rückenschmerzen.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben