Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Hochdruckrein...

Wie reinigt ihr euer Fahrrad?

Auf jeder Seite werden dazu immer andere Mittel empfohlen, auf der nächsten Seite heißt es dann, auf gar kein Fall damit ....

Ich habe jetzt einfach ein Eimer warmes Wasser mit etwas Spülmitten genommen um Schmutzflecken an den Felgen wegzukriegen. Auch den Rahmen habe ich von Schlammspritzern mit dem Schwamm befreit - nur dort wo was war.

Wie ich die Kette reinigen soll weiß ich leider nicht so ganz. Mit Wasser und Spülmittel will ich dort nicht gern dran. Ich habe sie bis jetzt nur mit Zahnbürste vom groben Schmutz befreit und geölt mit flüssigen Multifunktionsöl. An den Federgabeln hatte ich das Öl auch dran.

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (3)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 08.09.2022, 13:31 Uhr.

Harald Meckner

Gar nicht.

Ich öle maximal die Ketten von Zeit zu Zeit, dass wars.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von schwule-Sau.de am 01.10.2022, 10:29 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben