Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Eva
★★★★★

Mitglied [5886]

Wie mit umgehen ?

Also ich habe einer Person eben zugehört , und sie aber Ohl nicht ganz "ernst" genommen.
Sie erzählte mir was und mir rutschte ein ,,, mmmmmmmhh jaa" raus.Sie wäre fast ausgetickt .

Ich habe auch das Gefühl, sie dreht durch wenn , man sich das Gähnen unterdrückt, sobald sie redet.
Wie geht man mit solchen Menschen um, die so "empfindlich" sind, nur weil
man denen mal nicht richtig zuhört, oder sie mal nicht so ernst nimmt.

Mich nervt das Gelabere, leider kann man es in dem Fall nicht sagen, immer schön zuhören !! Naja die Person scheint nicht blöd zu sein.
Also wie geh ich mit der "Empfindlichkeit " um ?

0

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (7)

HässlicherHe...

Wenn möglich links liegen lassen und gar nicht mehr mit der reden. Solche toxischen Leute ziehen einen nur selber psychisch runter.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Hallo

Doch, sie ist sogar ziemlich blöd, wenn sie dich immer wieder volltextet, obwohl du ihr kein Interesse zeigst.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [5886]

Sie ist eine Art "Vorgesetzte" ich muß freundlich bleiben, kann ihr nicht aus dem Weg gehen.
Da wurde sie fragen was los ist.Ihr Mann tut mir leid.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Jawoll

Andere Arbeitsstelle suchen. Wer braucht solche unsensiblen rücksichtslosen Vorgesetzten die nicht merken oder spüren, ob dass was sie sagen auch von dem anderen gehört werden möchte in dem jeweiligen Moment. Die Firma gehört pleite.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [5886]

Abhauen ist keine Lösung , was garantiert mir einen anderer Job 🤨🤨🤨🤨
1

👍

 

👎

0

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [3939]

@Eva
Erst den neuen Job Vertrag,,und dann
Abhauen.Das geht .
Tja im neuen Job ist es dann vielleicht
noch schlimmer.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Eva
★★★★★

Mitglied [5886]

Eben, ich bleibe, bin dort schon xxxxyyyy Jahre.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben