... Mehr Infos >>>

Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Nebenwirkungen

Wie lange werden die Mediziner ihr Heilerimage aufrechterhalten können?

Irgendwann müssten die so richtig auf die Fresse fallen mit ihren Lügen. Wenn mehr Menschen begreifen, dass ihre Gesundheit von denen gefährdet und kontrolliert wird, und das nur aus Geldgier und Kontrollwahn dieser Männer, so müsste sich mehr Widerstand zeigen. Die meisten Versuchskarnikel scheinen heute leider noch sehr der neuen Religion Medizin/Wissenschaft zu vertrauen. Vielleicht erst dann wenn es zu spät ist, merken sie, wer und was sie vergiftet hat. Die Naturvölker sind fortschrittlicher was Skepsis gegenüber dem weißen Heiler betrifft. Sie wollen diesen Pharmadreck nicht, weil sie ahnen, dass es sie und die Natur krank macht und gar nichts heilt.

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (2)

Tja

Tja, und deswegen haben Naturvölker eine Lebenserwartung von ca 40.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von schwule-Sau.de am 01.10.2022, 10:24 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben