Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Nudelsoßemit...

Wie lässt sich am Fahrrad das Klackern/Ticken ausstellen?

Wenn das Fahrrad nicht getreten, sondern geschoben oder ohne in die Pedale zu treten gefahren wird, dann kommt so ein Klacker/Tickgeräusch. Lässt sich das irgendwie abstellen, was müsste ausgebaut werden?
Kann sein, dass es so eine art Schutz ist, dass Passanten das Fahrrad besser hören. Für den Zweck zudem das Fahrrad gedacht ist, brauchs das aber nicht.

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (3)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 08.09.2022, 13:35 Uhr.

Harald Meckner

Das kommt meist von den Gängen die nicht richtig eingestellt sind.
Das kann entweder eine billige Gangschaltung sein oder irgendeine falsche Adjustierung.

Musst du mal Online googlen wie man die Gänge richtig einstellt, etwas rumschrauben und sehen ob sich was verändert.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von schwule-Sau.de am 01.10.2022, 10:28 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben