Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Eva 2
★★★

Mitglied [207]

Wie kann man den drohenden Krieg einschätzen ?

Ich hatte heute mit einer landjährigen Freundin das Thema Russland/ Ukraine 🙄 normal mag ich das Kriegs Thema nicht .
Sie sagte das wäre für Deutschland nicht gefährlich, da wir keine/kaum noch Soldaten haben.

Naja aber heißt es nicht immer, "wir" liefern Waffen? das ist doch genauso schlimm.

Ich meine auch die Russen haben schon lange " Konflikte" mit der Ukraine.
Worum es ganz genau im Einzelnen bei denen geht, konnte sie mir nicht sagen, ich will es auch nicht wissen.

lediglich ob sich Germany überhaupt einmischen kann. bin da Laie 🤷‍♀️

0

👍

 

👎

-3
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (11)

Shine
★★★★

Mitglied [775]

@Eva
Zbs ,,ist im Internet ein
Interview von der Frau Chruschtschowa heißt die, ist eine Professorin
für Internationale Politik.
Den Artikel solltest du mal lesen.
Über Russland -Ukraine
1

👍

 

👎

-3

Antworten

AfD Die Partei für Deutschland !

.

Ein Krieg ist sehr wahrscheinlich und würde dich auf jeden Fall in seiner ganzen Härte treffen.

Leider versteht meine Vorrednerin die ganze Komplexität dieses Geschehens nicht einen Deut, und deshalb sage ich dir, Eva, schreibe jetzt schon dein Testament. Ach ne, dein Erbe geht ja sowieso an den Staat.




@Shine: Suggerierst du, shine, mit deiner Aussage nicht aber gleichzeitig einen nahenden Erstschlag der USA, die geltende Verträge einfach ignorieren und sich willkürlich in ganz Europa breitmachen und sich "scheinheilig" als Bündnispartner der NATO brüskieren?

Du ahnst ja noch nicht mal im Entferntesten, welche horrenden Kosten auf dich zukommen werden, Frau!!!
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Eva 2
★★★

Mitglied [207]

@Shine:

Ich schau mal , danke .
Die Russen scheinen Kriegstreiber zu sein
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Shine
★★★★

Mitglied [775]

@Eva
Lese das mal,ich habe es gelesen !
Ich denke die Frau weiß genug , und kann einschätzen was da genau läuft ..
1

👍

 

👎

-3

Antworten

AfD Die Partei für Deutschland !

Realist55
★★★★★

Mitglied [2206]

@Shine:

Da man den ollen Putin jetzt wohl bei einer Lüge ertappt hat:

https://web.de/magazine/politik/ukraine-krise/ukraine-krise-russland-truppen-militaeruebungen-belarus-36622818

... wird der Einmarsch wohl in Kürze kommen, aller diplomatischen Bemühungen zum Trotz :-)
0

👍

 

👎

-4

Antworten

Slava Ukraini! // #StandWithUkraine

Realist55
★★★★★

Mitglied [2206]

Der :-) sollte natürlich ein :-( sein, sorry, mein Fehler !
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Slava Ukraini! // #StandWithUkraine

Shine
★★★★

Mitglied [775]

@Eva
Hast du es gelesen !??
Das ist die Uhrenkelin von dem Chruschtschow.
Der war ein Politiker in der Sowjetunion.
Und da sind ,einige Interview in der
Presse von ihr !
Die ist Professorin für Internationale
Politik.
Hatte ich (siehe oben ) schon dazu geschrieben..
1

👍

 

👎

-4

Antworten

AfD Die Partei für Deutschland !

Eva 2
★★★

Mitglied [207]

Morgen mal 😅das ist mir zu kompliziert ...
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Eva 2
★★★

Mitglied [207]

Ob es nun laut ihr keine Invasion geben wird..... wir hoffen es.
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Shine
★★★★

Mitglied [775]

@Eva
Ja lese es wenn du Zeit hast ..
Die machen gerade Manöver !!
Russische Truppen bleiben vorerst in
Belarus.
0

👍

 

👎

-4

Antworten

AfD Die Partei für Deutschland !

Kevin Rosic
★★

Mitglied [91]

Man sollte aufjedenfall ausreichend Toilettenpapier und Masken kaufen, dann ist man gut geschütztA
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Kevin Rosic 26 Jahre alt Wieder zurück auf dampf-ablassen 💪✌ Gamer 🎮🕹 Schmuckliebhaber ❤ Soziale Netzwerke 🤳

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben