Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Lisa
★★★★★

Mitglied [1685]

Wie kann denn ein "EU-Gesetz" Auswirkung auf die ganze Welt bekommen?

Und damit meine ich die Urheberrechtsreform namens Artikel 17 (vormals Artikel 13)!

Wenn man diesen Schwachsinn kritisch beleuchtet heißt es offiziell, dass es eine "EU-Reform" sein soll und somit nur in der EU zum Tragen kommt und die restliche Welt weiterhin ihr Ding macht. In Wahrheit wird dieses Gesetz aber Auswirkung auf das Weltweite Internet, vornehmlich YouTube haben!

Somit frage ich mich, wie das EU-Parlament diese Macht haben kann, dass ein Gesetz erlässt und sich die ganze Welt darunter fügen soll?

Ich empfinde das einfach als Wahnsinn und nicht mehr! Das wäre ja genauso, wie wenn die EU ein Gesetz erlässt, dass australischer Wein süßer sein muss und amerikanische Steaks fetter sein müssen und die Australier und die Amis müssen das dann umsetzen.

Ein purer Schwachsinn, oder?

1

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben