Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Sebastian Furz

Wie ist es technisch Möglich, soviel Speicher auf so einer kleinen SD-Karte unterzubringen?

Hallo Leute.

Hab grad auf der Seite von Media Markt gestöbert und folgende SD-Karte gefunden:

https://www.mediamarkt.at/de/product/_pny-speicherkarte-microsd-elite-performance-256-gb-uhs-i-u3-class-10-sdu256eliper-ef-1707285.html#technische-daten

Ich frage deswegen, weil ich mich noch sehr gut erinnern kann, wie 4 GB das höchste der Gefühle auf einer Micro SD-Card waren und ich mir damals niemals vorstellen konnte, dass man jemals mehr als 4 GB auf so eine kleine Karte bringen kann - ein Irrtum, wie man sieht!

Danke für eure Antworten, und wenngleich ich inzwischen durch ein Misstrauensvotum durch den Nationalrat meines Amtes enthoben wurde, bleibe ich trotzdem euer inzwischen Ex-Bundeskanzler,

Sebastian Furz :-D [Melden]


Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben