Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Wal

Wie ist es als dicke Frau?

Hi. In den letzen Jahren sieht man ja vermehrt dickere Mädchen und Frauen. Vorallendingen in meinem Jahrgang (10.Klasse) gibt es immer mehr mollige Mädchen. Was ich mich immer frage ist ob das leben als dickeres Mädchen anders ist. Gibt es Diskriminierung oder sonstige Unterschiede?

0

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (1)

kes

In meiner Jahrgangsstufe (auch eine 10te) gibt es noch total unterentwickelte Jungs, die haben voll die Luftleere in ihren Boxer-Shorts. Da machen sich die strammen Mädels einen Gaudi draus und ich muss mir als Sportllehrer ständig das Lachen verkneifen. Natürlich frage mich da auch schon mal, wie die damit klarkommen, wenn da einfach nichts kommen will?
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben