Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

223515636276

Wie hoch schätzt ihr den IQ von GF Benutzern ein?

Auf der Frageplattform GF.
Ich würde nicht höher gehen als einfache Zwiebeln kosten.

Und wie findet ihr das, dass sich dieser Schwachsinn so gut verkauft?

Mein Fazit: Diese Menschen sind richtig schwachsinnig im wahrsten Sinne des Wortes. Was für eine missratene Gattung der Mensch doch ist.

1

👍

 

👎

-3
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (4)

minus

Warum nutzt du diese Plattform?
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Gutefrage.net...

IQ von 300 pro Nutzer
1

👍

 

👎

-1

Antworten

AntiGFachism

Ich will euch meine Leidensgeschichten erzählen.
Es war einmal vor einigen Jahren, da war ich dort bei GF um meine Meinungen kund zu tun und um Problemlösungen zu erhalten. Hilfreiche Antworten gab es dort aber nie und so tat ich nur noch meine Meinung kund, entwarf mehrere Accounts die meine Antworten und Fragen hochwerten und suchte Gleichgesinnte. Seit einigen Jahren bin ich dort nun komplett weg, aber wenn man Fragen in die Urlzeile oder Browserzeile des Browsers gibt, also weiterhin Problemlösungen sucht, dann kann es leider vorkommen, dass diese blaue Kackwurstseite empfohlen wird.
Gerade wenn es um Mietprobleme geht. GF umfasst außerdessen weitere Themenfelder und ist leider Deutschlands führende Frageplattform, besiedelt von allerlei Menschen, meistens Männer vieler Sorten und Mittelschichtsfrauen die dort ihre Schmiere abgeben. Jehova und Satanisten sind dort, weniger ethische Personen. Wer dort wirklich Hilfe sucht, bekommt nur das nötigste Wissen, das führende Lobbys unterstützen soll.
Mit dem Accountzwang wollen die GF-Produzenten nichts weiter als analysieren und eure Daten an Dritte zu Werbezwecken verkaufen. GF ist daher ein Facebook das sich aufs Fragen und Antworten stellen konzentriert.
Einfach igitt.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

GroßeKrabbep...

@Gutefrage.net+beste+Seite:
streich die zwei Nullen hinter der Drei und setz vor die Drei ein Minus, dann stimmt es.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben