Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Eva
★★★★★

Mitglied [6192]

Wie geht löschen ?

Ich habe ein uraltes Profil bei Stayfriends
WIE kann ich es löschen lassen? Habe vergessen, welche E Mailadresse ich da mal verwendet habe.
Habe die von Stayfriends vor langer zeit angeschrieben, die reagieren aber nicht.
Wollen Wahrscheinlich jeden behalten.

Da bei Stayfriends alles Geld kostet, außer man will nix sehen, will ich da auch nicht bleiben.

2

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (6)

EssigimAuge
★★

Mitglied [61]

Erscheint mir unmöglich zu sein wenn die weder Antworten noch du deine Einloggdaten hast.
Ach und versuchs mal bei technik-hilfe.net
Man kann ja nie Wissen.
Wenns nicht anders geht musst du wohl oder Übel einen Anwalt Bezahlen der denen Feuer unterm hintern macht.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Dank Barsista und seinen Beleidigungen gegen mich hab ich meinen Acc. zurück:P Bedankt euch die ihr mich nicht mögt bei ihm.

gebannt

@EssigimAuge: Stimmt, der @Barissta hat im Technikforum auch die Tage eine sehr sinnvolle Technikauskunft gegeben. Der scheint Profi zu sein.
_________________________________________________________
Ich bin auch gebannt, weil ich NUR 8 Kommentare habe. Dadurch hat man mir die Möglichkeit genommen, PNs mit 'nem Kumpel zu tauschen. Nett, oder?
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [6192]

@EssigimAuge
: danke , die haben mir geantwortet, brauchen Geb. Datum und sonstige Daten .
Werde den Personalausweis Einscannen und zu senden
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [6192]

Profil ist gelöscht ! Wieder was weniger :-)
1

👍

 

👎

-2

Antworten

EssigimAuge
★★

Mitglied [61]

@Eva: Dann solltest du nichts dagegen haben das dieser Thread von den Mods geschlossen wird?
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Dank Barsista und seinen Beleidigungen gegen mich hab ich meinen Acc. zurück:P Bedankt euch die ihr mich nicht mögt bei ihm.

Eva
★★★★★

Mitglied [6192]

Verstehe ich nicht, warum DU das erwähnst ? naja egal.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben