Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

No Crimes

Wie findet ihr Grimes? (Elon Musks Freundin)

Ich finde sie irgendwie wunderschön und total bezaubernd. Am Anfang hatte ich negative Vorurteile, wenn eine Frau nach kürzester Zeit des Datings von einem Milliardär schwanger wird und ihre Seele als Kunstprojekt zum Verkauf anbietet.

Aber je öfter ich etwas von ihr gesehen habe, desto sympathischer finde ich sie. Auch wenn ihre Musik nicht so wirklich mein Geschmack ist. Ich finde sie wirkt in Interviews total bodenständig und süß. Zum Beispiel hat sie bei einem Auftritt, als ein verrückter Fan auf die Bühne gestürmt ist zur Security gesagt ,,Ist okay, er kann bleiben''. Und sie macht Witze wie ,,Wer bringt Katzen Weihnachtsgeschenke? Santa Paws.'' Voll die Süße ey.
Sie hat zwar jetzt kürzlich Bad Publicity von That Poppy bekommen, (die ich auch immer total bezaubernd fand) dass sie so arrogant sein soll usw. Aber ich glaube schon eher, dass das vielleicht einfach nur Gelabere von That Poppy war, denn im Gegensatz zu ihr hat Grimes niemanden öffentlich geshadet, während Poppy sowas, selbst wenn es stimmen würde, gleich so öffentlich und passiv aggressiv austragen muss.

0

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (3)

sanny
★★★★★

Mitglied [3534]

Die sieht ja Furchtbar aus .
Erinnert mich an die Addams Family.
Der Typ sieht eigentlich mal gut aus ,
und hat genug Kohle.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Nole Ksum

@sanny:

Geschmackssache... Für mich ist gutaussehend jedenfalls etwas anderes. Elon Musk erinnert mich irgendwie an einen Hamster, zumindest auf dem Foto.

https://www.bilder-upload.eu/bild-f93999-1605788255.jpg.html
0

👍

 

👎

-1

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [3534]

Aber im Vergleich , besser und noch Jung Aussehend mit
gl.48 J. Als viele andere mit Kohle !!
Find ich schon.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben