Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Alicegroupie

Wie fandet ihr Batwoman (Serie)?

Hier mal meine Kritik: Ich finde die Serie ist schon cool, wünschte mir ein Videospiel dazu. Zum Ende der zweiten Staffel mit der neuen Schauspielerin die Kate Kane spielte (Wallis Day) hat das auch sein Für und Wieder. Es ist eben nicht Ruby Rose, das ist ein Schnitt. Doch außer der Musik, die manchmal an die Resident Evil Serie erinnert, weil das zu pop-edm-lastig ist (Resi war echt schlecht), konnte ich nichts schlechtes finden. Es wurden immer gute bis sehr gute Kompromisse angeboten und Alternativen genutzt. Männer werden verkloppt. Story zentral sind wehrhafte und kluge Frauenrollen, die nicht alle aus den privilegierten Reihen stammen. Sehr sympathisch war Alice, die mal ihren eigenen Film haben sollte. Bechdeltest wurde mehr als bestanden und die Dialoge sind sehr oft lustig. Von mir bekommt die Serie 5 von 5 oder 9 von 10 Punkten. Volle 10 gebe ich wegen der Musik nicht (ausgenommen Intro, das war gut).

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben